Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lacker aus Leidenschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Naja ´hab leider keine bilder vom innenraum im jetzt zustand mit alcantara und den Lackierten Seitenverkleidungen ,

    und zum glück keine Bilder vom Zustand von ausen, da mir im oktober einer reingefahren ist ... hab mich momentan dazu entschlossen den Lupo komplett neu aufzubauen

    und werd mir bis ende April warscheinlich mit meinem momtanen gefährt ( Golf 2 gti) auseinandersetzen

    Einen Kommentar schreiben:


  • 2er
    antwortet
    Hehe das TAxi ist geil ^.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Hier mal ein paar bilder vom Lupo
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • 2er
    antwortet
    Willkommen im Fahrzeuglackiererforum .

    Viel Spass hier und zeig mal nen paar Bilder von deinem Wagen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Airbrush4all

    [Da mein Alter Herr ( eigentlich von Beruf Technischer Zeichner) schon seit knapp 30 Jahren Airbrush ( zwangsweise Lackierer) zum Hobby hat , hab ich also schon den beruf mit der Muttermilch eingeflöst bekommen...

    hab ich also schon den beruf mit der Muttermilch eingeflöst bekommen...
    Hallo Freak ich bin auch genau wie Sie

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lackman
    antwortet
    Herzlich Willkommen

    MFG Gökhan

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Lacker aus Leidenschaft.

    Lacker aus Leidenschaft

    Tach auch ,

    wollt mich mal vorstellen,

    Heise Sebastian bin 1988 geboren, also 21 jahre jung
    wohn im Rhein-Neckar-Dreieck , hab im August 2009 ausgelernt

    hab aber eigentlich schon immer mit Lack zutun

    Da mein Alter Herr ( eigentlich von Beruf Technischer Zeichner) schon seit knapp 30 Jahren Airbrush ( zwangsweise Lackierer) zum Hobby hat , hab ich also schon den beruf mit der Muttermilch eingeflöst bekommen...

    Nun zu meinen Hobbys natürlich Custompainting und normales Lackieren und natürlich hauptsächlich meine Autos mit dennen ich das ganze Jahr auf Treffen unterwegs bin


    Ach ja vllt. noch was zu meinem Usernamen ( Freakshow)
    Einige werden den Namen bestimmt schon gelesen, gehört haben von dem ich das abgeleitet haben...
    Sven Väths Jahresshow 2007

    aber eigentlich ist es so das meine ganzen Kumpels mich nur als freak bezeichnen wenn sie über mich reden , da ich fast nur in meiner Grage am basteln bin

    gruß Sebbel

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X