Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das bin ich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das bin ich


    so ein kleinnes vorwort zu meiner person

    ich entschuldige mich erst mal im foraus für meine rechtschreibfehler
    auf grund meiner legastenie

    habe gerade diesen forum im netz gefunden und habe mir gedacht hier melde ich mich an

    hier gibt es jedemenge hilfreiche tips die ein richtig helfen
    vorallem sehr gut beschrieben

    hatte mal ein 3 wochen pracktikum in einer lackiererei gemacht und mich für diesen beruf begeistern können leider habe ich keine lehrstelle bekommen nach 50 bewerbungen habe ich was anderes gemacht weil ich kein bock auf bund hatte in meiner freizeit habe ich an meinen alten opels weiter geübt

    jetzt bin ich arbeitslos und versuche noch mal mit 28j eine ausbildung als lackierer zu bekommen da das amt leider keine umschulung zahlt bleibt leider nur diese option
    habe sogar nächsten monat ein probe arbeiten hoffe es klappts!!

    MFG

  • #2
    Willkommen AsconaB079.

    Nur immer am Ball bleiben.
    Ich habe im Laufe der Zeit gelernt, wenn man etwas wirklich von ganzen Herzen will, dann schafft man es auch.

    Grins - nur wenn ich einen Lehrling suchen würde, dürfte er nicht zu mir sagen, dass er keinen Bock auf den Bund hatte.

    Komme aus einer Familie mit vielen Berufssoldaten, das prägt

    Viel Erfolg hier im Forum und natürlich bei Deiner Lehrstellensuche.

    MFG

    Jo

    Kommentar


    • #3
      Herzlich Willkommen

      MFG Gökhan

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X