Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus aus Kärnten - Süd-Österreich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Servus aus Kärnten - Süd-Österreich

Hallo leute

ich möchte mich kurz vorstellen, obwohl ich zuvor schon die ein oder andere frage gestellt habe

zuerst möchte ich ein großes lob loswerden, denn das forum ist inhaltlich sehr informativ, sowie userfreundlich einfach gut gelungen.

des weiteren freue ich mich zu lesen, dass jeder eine gute, tolerante und informative antwort erhält, nicht wie in andern foren (suche benutzn, dummkopf etc),... das gefällt mir

naja nun kurz zu mir, ich heiße adrian und komme aus kärnten. ich habe bis dato schon 2 fahrzeuge als hobbylackierer mit meiner sata jet b und meinem agre boss 440 kompressor lackiert.

ich verarbeite bis dato materialien von PPG, da der händler um die ecke einfach gut in der beratung ist.

zur schleifausrüstung zähle ich bis dato einen festool exzenter EQ 5mm hub und div. handschleifböcke....

bis jetzt bin ich mit meinen beiden lackierungen zufrieden, habe allerdings erst nach diesen beiden dieses forum entdeckt und sehr viele verbesserungsideen aufgenommen und hoffe mein wissen und somit das endergebnis meiner zukünftigen hobbylackierereien meiner fahrzeuge zu verbessern

nochmals ein großes lob für all die hilfreichen beiträge und an euch leute, für die tolerante und hilfsbereite art

lg adrian

Herzlich Willkommen
    MFG Gökhan

Kommentar

hallo adrian12,

cool! kärnten!
      war urlaubsmäßig schon am millstädter- und attersee!
      selbstverständlich einige male am wörthersee zum treffen!
      schöne ecke da bei euch...

viel spass dir hier im forum!

grüße aus norddeutschland (ganz ganz weit oben )

Kommentar

Moin

Herzlich Willkommen im Forum.

Gruß

Holger

Kommentar

Herzlich willkommen,
          wirst sehen du findest und bekommst auch noch ganz sicher viele weitere hilfreiche Antworten und Verbesserungsvorschläge.

Mfg Andi

Kommentar

viel Erfolg hier

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
            Lädt...
            X