Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurzes Hallo aus WOB !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurzes Hallo aus WOB !

    Hi Leute,

    ich bin Jason (26) und wohne in Wolfsburg.
    Ich lese hier bei Euch schon länger heimlich mit und dachte ich sollte mich mal kurz vorstellen.

    Ich will schon länger hobbymäßig mit dem Lackieren Anfangen, aber außer ein bisschen üben hier und da habe noch nicht viel zustande gebracht. Dafür sitzt dank dem hohen Informationgehalt dieses Forums zumindest die Theorie bei mir , in diesem Sinne vielen Dank für die guten Anleitungen und hilfreichen Beiträge .

    Ich war nach einer Nerven-OP im rechten Unterarm das letzte halbe Jahr leider arbeitsunfähig (hatte daher auch viel Zeit hier zu ), daher juckt es mich jetzt ganz besonders mal wieder was mit den eigenen Händen zu tun. Eigentlich wollte ich bei meinem 13 Jahre altem heißgeliebten BMW die Motorhaube und den Heckdeckel selber neu lackieren, aber ich habe einfach noch zu großen Respekt vor der Angelegenheit und Angst Mist zu bauen .

    Jedenfalls habe ich große Lust mir gewisse Fertigkeiten im Laufe der Zeit anzueigenen, in diesem Sinne nochmal vielen Dank für Eure hilfreichen Informationen!


    Liebe Grüße,
    Jason

  • #2
    Moin, Jason

    Herzlich Willkommen im Forum.

    Alles wieder in Ordnung mit deinem Arm?

    Gruß

    Holger

    Kommentar


    • #3
      Hallo Holger,

      Danke für Dein Interesse!

      Naja, in Ordnung bezogen auf den Arm ist relativ. Ich bin froh dass ich mittlerweise die alltäglichen Dinge wieder machen kann (schreiben, autofahren, etc.).
      Schwerere manuelle Tätigkeiten ist nix mehr für mich, sonst heißt es eine halbe Stunde arbeiten --> 3 Tage schmerzen.
      Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf dass es noch besser wird. Der Doc meinte es könne durchaus 1 Jahr dauern bis sich der Nerv an der neuen Position "eingelebt" u. sich von der Vorschädigung erholt hat.

      Viele Grüße,
      Jason

      Kommentar


      • #4
        Hallo Jason

        Es dauert eben immer etwas mit der vollen Herstellung.

        Aber es wird mit den Jahren.

        Gruß

        Holger

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X