Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BusiLess - Sylvia Goergen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BusiLess - Sylvia Goergen

Seit 1993 bin ich in der Farbenbranche aktiv, Mitglied und Referentin der Deutschen farbwissenschaftlichen Gesellschaft und des Deutschen Farbenzentrums. Seit 2007 setze ich meine Erfahrungen aus langjähriger verantwortlicher Tätigkeit bei RAL Deutsches Institut für Gütesicherung und Kennzeichnung e.V. für den renommierten Farbkartenhersteller Schupp Musterkarten GmbH ein. Ich bin Ansprechpartner, wenn es um die Konzeption von Farbkarten und –fächern sowie die Beratung bei der Erstellung von Farbtonkollektionen und –systemen geht. Meine Fachkenntnisse in den Bereichen Farbsysteme und Farbmetrik stelle ich außerdem als technische Redakteurin dem Torso-Verlag zur Verfügung, der in seinem Internetportal Farbreferenzen, Farbmesstechnik und Farbabmusterungskabinen für professionelle Farbanwendungen anbietet. Seit 2009 bin ich auch für die Firma Thierry GmbH tätig, Hersteller von Präzisionsfarbkarten und Urmustern für die Automobilindustrie. Darüber hinaus schreibe ich als freie Journalistin für zahlreiche Fachzeitschriften.
    Wer mehr wissen will, kann gerne meine Website besuchen: www.busiless.de

Viele Grüße aus Wesseling
    Sylvia Goergen

Hoher Besuch im Forum!

Willkommen bei uns!

Thomas
    RTFM!

Kommentar

Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
      Hoher Besuch im Forum!

Willkommen bei uns!

Thomas
      ja, endlich mal wieder n mädl...

herzliche grüße von der waterkant und viel spass dir hier!

Kommentar

Moin

Herzlich Willkommen im Forum.

Gruß

Holger

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
        Lädt...
        X