Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein neuer alter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sammy
    Ein Gast antwortete
    Original von 2er
    Original von Astra101

    Schön einen Meister um Rat fragen zu können.
    Dat muss sich erst noch rausstellen
    Wenns um Fassadensanierung, Schimmelsanierung, Putze und alles was Maler- und Lackierbereich im Malerhandwerk angeht etc. geht kein Thema
    Die Kfz- Sachen ist mehr ein Hobby und macht mir vorallem Spass, sozusagen der Ausgleich zur sonstigen Arbeit Für spezifische Fragen gibts hier mit Sicherheit Profis, denen kann ich nicht das Wasser reichen . Es ist ein Unterschied ob man das paarmal macht oder täglich damit zu tun hat


    Danke für das nette Willkommen,
    Gruß Sammy

    Einen Kommentar schreiben:


  • Holger
    antwortet
    Ja,dann mal Herzlich Willkommen.

    Gruß

    Holger

    Einen Kommentar schreiben:


  • Astra101
    antwortet
    Spaßvogel unser 2er!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • 2er
    antwortet
    Original von Astra101

    Schön einen Meister um Rat fragen zu können.
    Dat muss sich erst noch rausstellen

    Quatsch , Willkommen in der Zentrale des Chaos

    Gruß

    Einen Kommentar schreiben:


  • Astra101
    antwortet
    Hallo,

    na dann willkommen hier!! Schön einen Meister um Rat fragen zu können.

    Gruß Daniel

    Einen Kommentar schreiben:


  • Malm
    antwortet
    RE: Ein neuer alter

    Hi Sammy....viel Spaß hier


    Original von sammy
    kann nie Schaden sich anzumelden, man lernt nie aus

    Gruß , Sammy
    so isses

    Einen Kommentar schreiben:


  • sammy
    Ein Gast erstellte das Thema Ein neuer alter.

    Ein neuer alter

    Ein Hallo an Alle aus dem Bodenseeraum Konstanz,

    ich bin selbständiger Malermeister mit einer kleinen überschaubaren Firma seit 8 jahren, allerdings schon in der 3. Generation.Die 4. Generation überlegt sich das wohl noch =)
    Das mit der Vorstellung ist immer so ne Sache, man weiß nie was man schreiben soll. Mittlerweile gehör ich schon zu den etwas älteren, den Meister hab ich 88/89 in Lahr gemacht,mei is des lang her .Da hieß es noch Maler-und Lackierermeister

    Da ich immer wieder mal Autoteile, Motorräder, etc. zu lackieren habe, und über euer Forum gestolpert bin, dacht ich.. kann nie Schaden sich anzumelden, man lernt nie aus

    Gruß , Sammy

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X