Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Holger
    antwortet
    Moin, Andreas.

    Herzlich Willkommen im Forum.

    Schönen Gruß an deine Frau, es war kein anderer freier Name für das Forum mehr im Netz frei, so ist der etwas Interessante, hrrmm , Name entstanden bzw, vom Gründer genommen worden.

    Gruß

    Holger

    Einen Kommentar schreiben:


  • plasma1210
    antwortet
    Hallo und herzlich Willkommen im Forum !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Ich bin neu hier.

    Ich bin neu hier


    Hi Folks,

    ich möchte mich kurz hier vorstellen.
    Ich heiße Andreas, bin Pfälzer, wohne in Baden und arbeite an einer Realschule in RLP.

    Alles ist irgendwann das erste Mal ...

    Dass Lackieren etwas anderes ist, als eine Spraydose richtig halten zu können habe ich schon erfahren dürfen. Weh getan hat's nicht. Nur viel Zeit und etwas Geld gekostet ...

    Ich denke, dass doch auch bei einem problematischen, technischen Prozess wie das Verarbeiten von Wasserlacken ein Lernen möglich sein muss.
    Und dass am Ende ein akzeptables Ergebnis stehen kann.
    Es geht mir nicht um eine 1a-Komplettlackierung, sondern um Teil-Reparaturlackierungen einiger erhaltenswerter Fahrzeuge.

    Mir ist schon klar, dass ich mit 2K-Lack wohl schon längst fertig wäre.

    Aber ich hab jetzt schon das Grundequipment soweit zusammen, dass ich das selbst mit Wasserlack hinbekommen möchte.

    Die Fortsetzung dieses Texts folgt im Forum ...

    Bis dahin schönes Wochenende und Grüße aus Baden,
    Andreas

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X