Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gutn Tach aus Bärlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gutn Tach aus Bärlin

    Haalo,

    bin der Oldi aus Berlin und habe von Lackieren keinerlei Ahnung bin ja auch vom Bau genauer gesagt Garten- und Landschaftsbau.

    Da ich aber neben einem T3 einen Trabi habe und demnächst meinen QEK Junior (das ist ein DDR-Wohnwagen komplett aus GFK) lackieren möchte wollte ich dazu einige Profis hören die mir Tips und Hilfestellungen geben könnten.

    Mein einziges Lackieren bezieht sich auf Spraydose von Lackierpistolen und Kompressoren und das ganze Drumrum habe ich null Ahnung.

    Dann auf gute Zusammenarbeit

  • #2
    Hallo und Willkommen im Forum. Wir machen dich schon fit, da kannst du sicher sein.
    Im Gegenzug kannst du mir ja mal verraten, warum meine beschissenen Scheinzypressen
    trotz Dünger ( Magnesium, Bittersalz und ausreichend Wasser) gammeln wie eine offenstehende Dose Wasserlack nach mehreren Monaten.
    ..........der Weg ist das Ziel !

    Kommentar


    • #3
      Zuviel Wasser und wenn du weiter wässerst werden die noch schneller braun. Stichwort Staunässe und Zerstörung der Feinwurzeln.

      Kommentar


      • #4
        Willkommen im Forum!

        Thomas
        RTFM!

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X