Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Italiener im forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Italiener im forum

    hi leute, bin jetzt bisschen schon dabei und dacht mir ich stell mich langsam auch mal vor

    also Ich heiße giuseppe und komme aus Heppenheim und fahre einen Alfa romeo 147

    hier ein paar kleine eckdaten

    Datenblatt:
    Alfa Romeo 147 Azzurro Gabbiano BJ. 2002

    Motor:
    2.0 L 16 V Twin Spark 150 PS, Luftfilter Raid HP Maxflow, Ansaugrohr aus PVC mit Metallumwabung (Industriebreich), Alu Unterbodenschutz

    Räder:
    8x18 MAM T13, Hankook Ventus S1 Evo 225/35 ZR18

    Fahrwerk:
    Eibach federn 30 mm

    Auspuff:
    Sebring 101 mm verchromter endrohr

    Exterieur:
    In Wagenfarbe lackiert: LED Blinkerleiste, Stoßfänger hinten, Spritzdüsen, Nummernschildhalterungen
    Original Blinker + Gitter mit Chromeisatz durch schwarzes Racinggitter ersetzt.
    Hauben BRA
    Schwarze MHW Rückleuchten

    Interieur:
    Lederinnenausstattung GTA in schwarz
    Rote Innenraumbeleuchtung
    Blaupunkt Radiorahmen

    Multimedia:
    Alpine IVA- D100 Headunit
    Alpine CHA- 604 6fach CD-Wechsler im Handschuhfach
    Alpine KCE 870 B Lenkradinterface
    Audison Srx 4 Kanal
    Audison Lrx 1.400 Monoblock
    Hertz HSK 165 2 Wege Front
    Hertz ESK 165 2 Wege Rear
    Hertz HX 300 D Subwoofer (2x)
    Komplettes Auto mit Bitumen gedämmt
    Komplette Audison Connection Verkabelung
    Kinetik 600 Zusatzbatterie
    Gfk Kofferraumausbau in schwarzen und rotem Leder

    Bemerkungen:
    Bis auf die Lackierungen und der Gfk Einbau alles selbst gemacht (beim Gfk Ausbau hab ich aber kräftig mitgeholfen)

    hier ein paar bilderschen






  • #2
    Hi,

    da werd ich mal nach dem Renner Ausschau halten wenn ich mal wieder in der Gegend bin.
    sieht super aus!! den GFK-Ausbau darfste ruhig zeigen!! Sabber!

    Gruß Daniel
    Gruß Daniel

    Kommentar


    • #3
      hehe aber sicher, das teil ist allerdings noch nicht beledert, ist also noch beim sattler





      Kommentar


      • #4
        Hey, da schlägt mein HERTZ höher!!!!!
        Das sieht mal super aus und ist noch mit viel Arbeit verbunden. Aber, die Hälfte hast du ja schon geschafft!!

        Gruß Daniel
        Gruß Daniel

        Kommentar


        • #5
          hehe danke, aber dieses lob muss ich weitergeben, das cover hab ich nicht selbst gemacht, ich ging vor 2 jahren zu einen profi und eigentlich sollte er meinen kompletten umbau machen, aber dann hab ich alles gemacht und er hat beraten und gfk gemacht, bei der gfk mulde hab ich kräftig mitgeholfen (meine erste gfk arbeit) und bei den cover hab ich nur leicht mitgeholfen, aber zumindest so das ich mich selbst an gfk rangewagt hab, hab mitlerweile auch ein anderes gfk projekt und zwar einen gfk motorcover

          siehe auch hier (allerdings hab ich paar gedankenfehler gemacht und das teil muss noch verbessert werden) kann halt auch erst weitermachen wenn ich meine garage gemacht habe

          dieses cover ist meine erste alleinige gfk arbeit


          ach im innenraum hab ich mitlerweile so ziemlich alles beledern oder in hochglanzschwarz lackiert, auch im außenbereich und motorbereich ettliche teile lackiert

          Kommentar


          • #6
            1 Pizza Salami bitte ,
            Aber pronto

            Neee , Willkommen im Forum .

            Das wir die Bilder hier hochladen haste ja schon vorbildlich vorgeführt =)

            Kannst ja mal ein Theme über deinen Alfa im Forum
            " The Making of "
            aufmachen.

            Hier gehts nur um die Vorstellung.

            Weiterhin viel Spass noch.


            .

            Kommentar


            • #7
              kommt sofort hehe



              achso ok gut, werd das dann tun

              Kommentar


              • #8
                Wow!!
                Kann man die einfach so rausnehmen, oder ist die befestigt?

                Wie wirkt sich eigentlich Hitze, (da Motorraum) auf GFK aus? Hast du dir mal da Gedanken gemacht?

                Ich hab bei meinem innen alle Kunststoffteile in Wagenfarbe lackiert. Ein Soundboard mal wieder gemacht. Jetzt will ich noch Blue Fire Airbrush draufbrushen.

                Ich find GFK, hab letzt erst auch das zum ersten Mal gemacht, genial.
                Stinkt aber sehr , daher nur im Freien verwendbar.

                Gruß Daniel
                Gruß Daniel

                Kommentar


                • #9
                  wie ich schon in meinen anderen thrat geschrieben habe, das teil hab ich seitlich eingekürtzt um die haube schließen zu können, dann sah das scheisse aus und ich dachte auch durch mein alu unterbodenschutz wäre das nicht gut für die hitze da mein 2 liter 16v sowieso sensibel ist, also mach ich dei seiten jetzt wieder neu, es wird in die mitte geteilt (damit ichs mitnehmen kann, muss ja auf die rücksitzbank) und nur für show, mehr nicht

                  Kommentar


                  • #10
                    Aja, dann ist ja gut.
                    Kann man schön den dreckigen Motorraum damit abdecken

                    Gruß Daniel
                    Gruß Daniel

                    Kommentar


                    • #11
                      hehe auch, ne aber das war nicht meine absicht, wollt einfach wenn ich auf show bin auch in sachen motorraum punkte bekommen und da irgednwas aufzuräumen, oder schläuche zu tauschen, rohre tauschen oder iregdnwas lackeiren war mir zu viel arbeit

                      ich hab nur den motorraumdeckel lackiert und die domstrebe, mehr nicht, der rest wird abgedeckt fertisch

                      Kommentar


                      • #12
                        Oh je, jetzt verfolgen mich die Alfas schon in meiner Freizeit!

                        Naja, falls du mal irgendwelche infos über Preise etc von Alfa brauchst meld dich bei mir.

                        Und natürlich auch noch mal ein verspätetes welcome! =)

                        Kommentar


                        • #13
                          Von mir auch ein: Willkommen im Forum.

                          Gruß

                          Holger

                          Kommentar


                          • #14
                            von mir auch ein Willkommen


                            Original von 2er
                            1 Pizza Salami bitte ,

                            Kommentar

                            Unconfigured Ad Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X