Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich auch neu !!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich auch neu !!!!

    Hallo alle zusammen !!!
    Mein Name ist Simone und nach langem quengeln von meinem Mann ( Thomas ) hab ich mich auch mal angemeldet .
    Ich bin 37 Jahre alt und gelernte Fahrzeuglackiererin aus Leidenschaft .
    Meine Ausbildung und die ersten Gesellenjahre habe ich in Düsseldorf bei der Rheinbahn verbracht ,
    ich habe also Staßenbahnen und Busse lackiert . Hat Spaß gemacht , an den Dingern konnte man sich
    so richtig austoben .
    Inzwischen arbeite ich seit 11 Jahren in der Lackiererei meines Mannes in Kleve . ( Wo die Liebe hinfällt !!! )
    Man darf den Umstieg von Industrielackierer oder Nutzfahrzeuglackierer zum PKW Lackierer nicht unterschätzen ,
    man braucht mindestens ein bis zwei Jahre um es 100 %ig zu schaffen , aber wenn man die Chance dazu
    hat kann man fachlich nur gewinnen .
    Das schlimmste an dem Job : den Pfusch von anderen zu beheben !
    Das schönste an dem Job : neue Herausforderungen annehmen und gewinnen !

    Grüße
    Simone

  • #2
    Hi Simone

    Schön das du dich durch gerungen hast dich Anzumelden.
    Jetzt werden wir wenigsten sehen wer von euch beiden der
    wirkliche Highscore Jäger ist .

    Wünsche dir viel Spaß hier und wenn du meinst deinen Senf
    zu einem Thema besteuern zu wollen , dann tue das . =)

    Gruß Sascha

    Kommentar


    • #3
      servus aus Bayern

      ach, so geht das....

      man macht eine Lackiererei auf....heiratet ne Lackiererin...und legt dann die Füße aufn Tisch =)

      ne kleiner Scherz ......kann es sein, das ihr auf Hubschrauber steht?

      Kommentar


      • #4
        Moin

        Simone

        Klasse das Thomas Dich übereden konnte.

        Mich würde natürlich ein schöner Beitrag von Dir über die Straßenbahn Lackierung begeistern.

        Du hast schon recht mit Industrie und PKW Lackierer.
        Für mich war der Umstieg zur Industrie so gesehen einfach.

        Aber Trotzdem haben beide ihre Tücken und auch manchmal Hindernisse.

        Auf jeden Fall.

        Herzlich Willkommen.

        Gruß

        Holger

        Kommentar


        • #5
          Original von Malm
          ....kann es sein, das ihr auf Hubschrauber steht?
          Wie kommste denn da drauf

          Thomas
          RTFM!

          Kommentar


          • #6
            ein Hallo aus Berlin

            ick wünsch Dir viel Spaß

            Kommentar


            • #7
              N'aamd Mone!
              Scheen gudn Daach! Frauen im forum find ick juut (oder mit rene's Worten "dufte")
              Leute, denkt an den EP !!!

              Kommentar


              • #8
                nee,nee ick sag immer jeil

                Kommentar


                • #9
                  RE: Ich auch neu !!!!

                  Danke für den herzlichen Empfang Jungs .
                  Ich hab mir gedacht ich schau hier ab und zu mal nach dem rechten , wenn die Männerquote zu hoch ist , dann artet so ein Forum so schnell aus .

                  Nee , Nee Thomas hat mich eingestellt damit ich die Jobs mache die sonst keiner machen will ,
                  Streifen kleben , LKW -Lackierungen , Wohnmobil-Lackierungen und alles wozu Männer keine Geduld haben .

                  Wir stehen nicht auf Helis , wir sind käuflich , gib uns Dein Geld und wir lackieren Deinen ,aber nur wenn Du vor der
                  Halle landen kannst .

                  Auf meine Erfahrungen mit den Straßenbahnen komme ich mal zurück , obwohl es gar nicht so spektakulär ist , ist halt
                  alles nur größer und dauert länger als beim Auto .

                  Grüße
                  Simone

                  Kommentar


                  • #10
                    RE: Ich auch neu !!!!

                    Original von Mone
                    alles wozu Männer keine Geduld haben .
                    Kommt mir bekannt vor.

                    Bin zwar keine Frau ,wurde aber immer zu den Monster Aufträgen oder Geduld Arien herrangezogen

                    Egal ob es um eine
                    Restaurierung, Mehrfarben, Effektlackierung, Beschriftung oder sonst einem größerem Fahrzeug ging

                    Gruß

                    Holger

                    Kommentar

                    Unconfigured Ad Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X