Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ein hobby lackierer stellt sich vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    danke für die begrüßungen!

    hm nähe deggendorf

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Servus und herzliches willkommen!

    Woher aus Bayern kommst du denn?!

    LG

    Hightower

    Einen Kommentar schreiben:


  • Holger
    antwortet
    Moin.

    Jo, von mir auch

    Gruß

    Holger

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alexbs
    antwortet
    Herzliches Willkommen hier im Forum.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema ein hobby lackierer stellt sich vor.

    ein hobby lackierer stellt sich vor

    hallo, erstmal kompliment für das super forum! hab es gestern zufällig in google gefunden als ich nach "richtig füllern" gesucht habe

    ich bin beruflicher schrauber und liebe es habe bisher immer nur kleinteile lackieren müssen und das nur mit spraydosen... nun hab ich mir aber mal in einem auktionshaus 2 lackierpistolen (eine große eine kleine, beide HVLP) für 70 euro gekauft..

    baue zur zeit grad einen audi auf.. der brauch natürlich einen neuen "anstrich" gefüllert ist es bereits (dazu mein problem thread) werde die nächsten 2 abende damit verbringen ihn nass zu schleifen und dann hoffe ich spätestens am samstag endlich die farbe drauf


    gut.. ich denke das war es erstmal.. wenn ihr fragen habt.. naja ihr wisst schon

    gruß aus bayern

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X