Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
hallo, erstmal kompliment für das super forum! hab es gestern zufällig in google gefunden als ich nach "richtig füllern" gesucht habe
ich bin beruflicher schrauber und liebe es habe bisher immer nur kleinteile lackieren müssen und das nur mit spraydosen... nun hab ich mir aber mal in einem auktionshaus 2 lackierpistolen (eine große eine kleine, beide HVLP) für 70 euro gekauft..
baue zur zeit grad einen audi auf.. der brauch natürlich einen neuen "anstrich" gefüllert ist es bereits (dazu mein problem thread) werde die nächsten 2 abende damit verbringen ihn nass zu schleifen und dann hoffe ich spätestens am samstag endlich die farbe drauf
gut.. ich denke das war es erstmal.. wenn ihr fragen habt.. naja ihr wisst schon
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar