Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Will mein Auto selber lackieren...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Will mein Auto selber lackieren...

    Hallo,

    bin neu hier bin 19 Jahre alt und ein Tuning Freund, da zum Tuning auch ein schöner Lack gehört, kam mir die Idee doch mein Auto selber zu lackieren nen A3. Hoffe hier tipps und Wissen zu bekommen um meinen A3 ein Candy weiss VW Lack zu schenken generell möchte ich gerne selber lackieren können...

    Noch jemand hier der selber sich es angeeignet hat und ähnliches selber versucht hat? oder mehr berufler unter euch?

    Gruß

  • #2
    Hi, alle Infos die du suchst gibt es hier bereits in X-Facher ausführung.
    Am besten du nimmst die en Abend lang Zeit, macht ne Flasche Bier auf und fängst einfach an zu lesen und/oder zu Suchen mittels Suchfunktion.

    Sorry dass ich dir nicht mehr schreiben kann, denn obwohl ich eigentlich ein "Schreiber" bin, ist das was du wissen willst viel zu viel zu viel zu Schreiben - Mach einer geht für dieses benötigte Wissen 3 Jahre in Ausbildung....

    Achja kann dir nur den Tipp geben viel viel viel Üben beovr du dir die karre versaust. Ich bin Anfangs zu Schrotter gegangen und hab alte M otorhabuen und Kotflügel/Türen für Lau mitgenommen und darauf geübt - nur Übung, Übung, Übung und viel theoretisches Wissen zur verarbeitung der Produkte macht den Meister.
    Gruß, Christian

    Kommentar


    • #3
      Moin.

      Herzlich Willkommen im Forum.

      Gruß

      Holger

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X