Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
bin neu hier bin 19 Jahre alt und ein Tuning Freund, da zum Tuning auch ein schöner Lack gehört, kam mir die Idee doch mein Auto selber zu lackieren nen A3. Hoffe hier tipps und Wissen zu bekommen um meinen A3 ein Candy weiss VW Lack zu schenken generell möchte ich gerne selber lackieren können...
Noch jemand hier der selber sich es angeeignet hat und ähnliches selber versucht hat? oder mehr berufler unter euch?
Hi, alle Infos die du suchst gibt es hier bereits in X-Facher ausführung.
Am besten du nimmst die en Abend lang Zeit, macht ne Flasche Bier auf und fängst einfach an zu lesen und/oder zu Suchen mittels Suchfunktion.
Sorry dass ich dir nicht mehr schreiben kann, denn obwohl ich eigentlich ein "Schreiber" bin, ist das was du wissen willst viel zu viel zu viel zu Schreiben - Mach einer geht für dieses benötigte Wissen 3 Jahre in Ausbildung....
Achja kann dir nur den Tipp geben viel viel viel Üben beovr du dir die karre versaust. Ich bin Anfangs zu Schrotter gegangen und hab alte M otorhabuen und Kotflügel/Türen für Lau mitgenommen und darauf geübt - nur Übung, Übung, Übung und viel theoretisches Wissen zur verarbeitung der Produkte macht den Meister.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar