Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

moin jungs!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• moin jungs!

So Hallo an euch alle,

bin neu hier im Forum, heise Lars Meyer, bin "privat" Lackierer also hatte nie eine offizielle Ausbildung.

Zu meiner geschichte, mit 13 hab ich angefangen in einer Lackiererei von nem bekannten zu jobben, er hat mich unter seine fittiche genommen, im september letzten jahres habe ich eine KFZ Lehre begonnen als mechaniker.

Ich habe viel gelernt, und mein Wissen immer erweitert, mittlerweile bin ich Partner der Firma Cosmic-Color, wir bieten Candys, Effektlacke von Flip-Flop bis hin zu Lederlack an.
    Ich habe schon ettliche sachen Lackiert, wenn ihr einige meiner Werke sehen wollt einfach bescheid geben.

Ich bin eher der GFK/Custom Typ, ich mache eher Umbauten wie z.b. Cleanjobs, Kofferraumausbauten, innenlackierungen etc. Aus dem Grund hab ich mich mit dem Inhaber von Cosmic-Color dazu entschieden demnächst sachen wie WasserTransferDruck ins Programm zu nehmen.

Tjo vielleicht kennt mich jemand aus dem Golf 3 Forum, problem ist, die meisten haben keine ahnung von lackieren. Also auf die Suche gegangen und euch gefunden
    Hoffe wir können viele Sachen bereden, und ich euch evtl. helfen beim Lack auftreiben etc.

mfg
    Lars

Falls ihr noch fragen habt oder ich was vergessen hab, meldet euch

na dann viel Spaß und Erfolg im Forum

Kommentar

Na dann viel Spaß hier im Forum.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
      Lädt...
      X