erst einmal zu meiner Person.
Ich hieße Ersin und bin 27 Jahre wohne seit neustem in Paderborn komme aber Ursprünglich aus Bochum.
Ich Arbeite in einem Autohaus als Autovermiet Assistent dessen Namen ich hier nicht sagen darf ( laut Nutzungs- Bedienung)

Ich habe diese Seite ge-googelt und euch gefunden, nach ein paar Zeilen lesen habe ich mich entschieden mich hier zu Registrieren.
Ich bin ein Absoluter Anfänger was Lackieren angeht. Bisher habe ich nur von meinem Lupo das T stück und die Mittelkonsole mit Dosen Lackiert.
Habe mir ein Paar dinge aus´n Netz gefischt und sie so angefertigt wie ich es gelesen hatte.
Anschließend bin ich mit den, von mir Lackiert Teilen zu mein Lacker gelaufen und es ihm gezeigt...Er war positiv überrascht.
Nun will ich mir das Lackieren Aneignen. Habe mir einen Kleinen Kompressor aus´n Baumarkt gekauft...so ein kleines erst mal (50L) und nen Lackier set...0/8/15 Teil. Weill ich noch nicht weiß ob ich das Zeug überhaupt habe zum "Lacker"
Ich freue mich hier über meine Erfolge und auch über meine Missgeschicke euch mitzuteilen.
ich hoffe ihr könnt mir Hilfestellung leisten und mich zum kleinen Lacker "ausbilden".
MFG
ATHENA
Kommentar