Will ich mich hier auch mal vorstellen.
Ich bin Tobias Prange, gelernter Fahrzeuglackierer und jetzt mache ich fast nur noch Helm.- Designlackierungen. Komme nicht rum, sitze nur immer abgeschottet in einem Kabuff, die Sportler, die die Lackierungen bekommen interessieren mich nicht und bin auch sonst kein netter Mensch

Nach meiner Ausbildung zum Lackzipfel habe ich mal gaudihalber in einen anderen Betrieb gewechselt. Dort konnte ich mich innerhalb eines Jahres schon zum Abteilungsleiter der Lackiererei hochschlafen. Diese beinhaltete NFZ Lackierung, PKW Lackierung und Industrielackierung für Medizinische Bereiche. Meine Sklaven, ein Stift und ein Hilfsarbeiter hatte unter mir ein schlechtes Leben, erst nach dem ich dort gekündigt hatte, wurde dort die Peitsche abgesetzt. Nun arbeite ich als Kleinscheißlackierer und kann meiner kreativität relativ freien lauf lassen. Jaja, Grundgesetz, jeder Mensch hat das Recht sich frei zu entfalten. Mir gehen aber eher die Haare aus... Vielleicht wird das ja noch mit den Falten. In der Zwischenzeit versuche ich mich so gut es geht weiter zu bilden, denn wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Für meine 25 Jahre bin ich für viele ein *********, vielleicht weil ich sage was ich denke, aber ich denke ich konnte mir schon einiges an Wissen und können aneignen.
Freue mich darauf hier weiteres Wissen einzusammeln und evtl. auszutauschen. Der Admin hat mich in Autoextrem.de aufgegabelt. Dort bin ich seit einiger Zeit als Moderator für den Lack und Lacke Bereich zuständig. Dieser schleift aber derzeit, weil ich andere Sachen um die Ohren hab, als mich tagein tag aus um Probleme mit Hagebaumarktspraydosenlackierern, die nicht belehrbar sind rumzuschlagen.
Also: Hallo erstmal!

gruß max
P.S.: nochmal ein Pic von mir. nur nicht seeehr gut getroffen.

Kommentar