Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lackzipfel aus Bayern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lackzipfel aus Bayern

Habe die Ehre, Servus

Will ich mich hier auch mal vorstellen.

Ich bin Tobias Prange, gelernter Fahrzeuglackierer und jetzt mache ich fast nur noch Helm.- Designlackierungen. Komme nicht rum, sitze nur immer abgeschottet in einem Kabuff, die Sportler, die die Lackierungen bekommen interessieren mich nicht und bin auch sonst kein netter Mensch . lol

Nach meiner Ausbildung zum Lackzipfel habe ich mal gaudihalber in einen anderen Betrieb gewechselt. Dort konnte ich mich innerhalb eines Jahres schon zum Abteilungsleiter der Lackiererei hochschlafen. Diese beinhaltete NFZ Lackierung, PKW Lackierung und Industrielackierung für Medizinische Bereiche. Meine Sklaven, ein Stift und ein Hilfsarbeiter hatte unter mir ein schlechtes Leben, erst nach dem ich dort gekündigt hatte, wurde dort die Peitsche abgesetzt. Nun arbeite ich als Kleinscheißlackierer und kann meiner kreativität relativ freien lauf lassen. Jaja, Grundgesetz, jeder Mensch hat das Recht sich frei zu entfalten. Mir gehen aber eher die Haare aus... Vielleicht wird das ja noch mit den Falten. In der Zwischenzeit versuche ich mich so gut es geht weiter zu bilden, denn wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Für meine 25 Jahre bin ich für viele ein *********, vielleicht weil ich sage was ich denke, aber ich denke ich konnte mir schon einiges an Wissen und können aneignen.

Freue mich darauf hier weiteres Wissen einzusammeln und evtl. auszutauschen. Der Admin hat mich in Autoextrem.de aufgegabelt. Dort bin ich seit einiger Zeit als Moderator für den Lack und Lacke Bereich zuständig. Dieser schleift aber derzeit, weil ich andere Sachen um die Ohren hab, als mich tagein tag aus um Probleme mit Hagebaumarktspraydosenlackierern, die nicht belehrbar sind rumzuschlagen.

Also: Hallo erstmal!

gruß max

P.S.: nochmal ein Pic von mir. nur nicht seeehr gut getroffen.

...keine Zeit, leider...

sevus aus Oberbayern

den Begriff "Lackzipfel", gibts bei uns nicht...

des ko nur aus der Pfalz kuma

Kommentar

Aufgegabelt
      Stimmt aber ^^

Und wie schon per Pn geschrieben,
      Willkommem im Chaos

Kannst auch gerne deine Anleitungen ( Lufthutzen Montage GFK - einlaminiert - Spot-Blenden ) u.s.w. hier reinstellen.

Ansonsten lass es dir hier gut gehen .

.

Kommentar

Danke für die Willkommensgrüße!

Das mit der Lufthutze war jemand anderes, ich war der mit dem Chromaflair und den Candylacken usw.

@malm, bin aber auch nur ein zugereister aus Niedersachsen. naja, was heiß zugereist. Wurde importiert um die Inzucht zu bekämpfen... *duckundwech* *g*

gruß
        ...keine Zeit, leider...

Kommentar

na dann....viel Spaß im Forum..............................

Kommentar

Moin Tobias,

da bringt ja wieder einer Leben in die Bude. Kannste mal was zur Candylackierung schreiben (generell). Meine Kentnisse auf dem Gebiet sind eher bescheiden, aber der Sascha bettelt immer so

Thomas
            RTFM!

Kommentar

ja ja, immer auf mich
              ich denke doch nur Praktisch

Kommt frage zu Candy ---->> Link zur Erklärung und Frage ist beantwortet
              So bleibt mehr Zeit für den Stammtisch :rolleyes:

Kommentar

Moin

Noch son Schmierbüddel =)

Auch von mir ein Herzliches Willkommen

Gruß

Holger

Kommentar

na,Tach och
                  aus Berlin

Kommentar

Ich danke Euch
                    ...keine Zeit, leider...

Kommentar

Nix zu danken

Kommentar

Wollte eigentlich zwischendrin wieder reinschauen. Habe aber viel um die Ohren. Leider und Gott sei dank, lol.

Das ich zum T-Shirtthread nix gesagt habe ist nicht böse gemeint. Aber hatte keine Zeit mir alles durchzulesen. Habe ich grad auch noch nicht.

Der Alfafake: Derzeit auch keine Zeit für sowas. Wie gesagt, da war ich grad im PS.

@2er: Denke das wird nix, aber Danke. Habe leider einfach nicht die Zeit und die Energie. Ich möchte das nicht halbherzig machen. Derzeit ist mir mein Training einfach wichtiger. Und sry, grad keinen Bock gehabt extra ne PN zu schreiben.

gruß

max
                        maddocmax.de
                        ...keine Zeit, leider...

Kommentar

was trainiert er denn?

Kommentar

Kein Thema, aber lass dich Blicken ,ok ?

Kommentar

@malm: Le Parkour - L'art de déplacement
                              sprich: die (effiziente) Kunst der Fortbewegung.

@2er: klar

mfg
                              ...keine Zeit, leider...

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                              Lädt...
                              X