Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vorstellung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• vorstellung

moin,

ich bin ganz neu hier. ich selbst wohne in RLP am rhein, bin 84 jahrgang, meine hobbys sind mods ärgern , gotcha spielen, internet, usw...
    so nun zu meinem problem, (gehört wahrscheinlich nicht hier rein wusst aber nicht wohin) ich würde gern meine paintballmaske pimpen. war schonmal beim airbrush-forum.net (über die bin ich zu euch gestoßen) hab da die suche benutzt und musste schnell feststellen, dass das nix mit airbrushen wird, wegen dem hartgummi aus dem die masken sind. meine frage ist jetzt kann man sowas lackieren, stellte mir ein ganz banales tarnmuster vor, um genau zu sein "multicam". vielleicht könnt mir da ja weiter helfen? nebenbei bin ich künstlerisch nicht sehr begabt, eher handwerklich, also wenn ihr mir auch bei der kontaktfindung helfen würdet wär ich wunschlos glücklich.

so dann mal her mit den tritten für den falschen post ort

grüße tippe

ps: wenn garnicht hier rein passen sollte verschiebt den fred doch bitte

Oh cool, nochn paintballer hier....

Wieso holste dir nicht gleich ne camo maske?

Herzliches Willkommen hier bei uns....

Kommentar

Zitat von Tippe
      meine hobbys sind mods ärgern
      Ha, da wirst Du hier aber auf Granit beißen
      Wir Regeln sowas schnell und Emozionslos

Trotzdem, herzlich Willkommen im Forum.

Gruß

Holger

Kommentar

ne ne camomaske kommt für mich nicht in frage, die sind mir einfach zu unpersönlich, außerdem ist mir der tarn meist zu dunkel. aber um mal zurück zu kommen auf die frage, so wie ich das jetzt herraus höre will mir da entweder niemand meine illusion nehmen, oder kann mir die frage nicht beantworten, aber noch ist ja nicht alle tage abend...?

Kommentar

Willkommen hier im Forum!

Wenn du eine Frage hast ----------- im Unterforum posten.

In der Vorstellung bekommst du keine beantwortet.

Im übrigen --- so Tarnmuster usw. hatten wir hier schön öfters, einfach mal die Suche verwenden. Suchbegriff: Tarnmuster, Tarnfarbe, dir wird schon was einfallen

Kommentar

jo danke, hatte schonmal mit paintballmaske in die suche eingegeben aber kam nix bei rum

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
            Lädt...
            X
            😀
            🥰
            🤢
            😎
            😡
            👍
            👎