Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuling

    Hallo Leute!!!

    Möchte mich mal vorstellen

    Komme aus dem schönen Niederösterreich und bin leidenschaftlicher Autoschrauber zurzeit arbeite ich an meinen Uno Turbo 1,4 Racing

    Hab den Uno günstig erworben nur leider mit ein paar dellen usw. möchte ihn gerne neu Lacken oder besser bin schon dabei

    Hab den waagen zerlegt, angeschliffen, ein wenig gespachtelt und auch schon gefüllert MIPA dunkelgrau

    Da ich kein gelernter Lackierer bin stell ich auch gleich eine frage

    Hab von Lack her (füller)an manchen stellen wo ich öfter ran gegangen so unebenheiten spich wie orangenhaut ist das schlimm

    wie sollte ich weiter vorgehen mit dem schleifen trocken oder naß
    400 papier is genug
    sollte ich das ganze auto noch mit Matt-schwarz ansprühen oder was sagt ihr

    Vielleicht könnt ihr mir ja auf die sprünge helfen wegen dem passenden Farbton ich meine damit das ich gleich auf den geschliffenen Füller den BL drauf sprühen möcht

    Wäre toll wenn ihr mir weiter helft

    Danke MFG Orso


  • #2
    Viel Erfolg und Spaß im Forum

    Kommentar


    • #3
      Herzliches Willkommen hier im Forum....

      Kommentar


      • #4
        Moin.

        Auch von mir, herzlich Willkommen im Forum.

        Zu deinen Fragen solltest Du mal "erst" etwas im Forum Lesen.

        Gruß

        Holger

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X