Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin Neu hier...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin Neu hier...

    Hallo,

    ich bin gerade da ei mein altes motorrad wieder richtig flott zu machen und muss dazu auch viele teile wieder neu lacken.
    Vllt. könnt ihr mir ja bei einigen fragen helfen, habe zwar schon mit kompressor gelackt, aber mit unterschiedlichen erfolgen (mal perfekt, mal orangenhaut )

    Hab auch gleich mal eine frage:

    gibt es irgendwi eine anleitung wo die arbeitsschritte erklährt sind?
    mir geht es vorallen um die fragen:

    Wieviele schichten Füller? reicht eine deckende?
    Nach dem Füllern wieder alles mit wasserschleifer glattschleifen oder brauche ich das nicht unbedingt?
    wieviele schichten Lack (nehm 2K lack also schon mit härter dann drinn, mache keine Metallic-lackierungen nur standart)

    naja ich hoffe ihr könnt einem Anfängre mit gefährlichem halbwissen weiterhelfen

    mfg

  • #2
    Also was das Füllern angeht:
    http://www.diespritzer.de/anleitung-...ern-t2840.html

    Was den 2K Lack angeht einfach erst mal die Suchfunktion benutzen!

    Gruß Micha
    Carpe diem...!

    Kommentar


    • #3
      Moin.

      Herzlich Willkommen im Forum.

      Gruß

      Holger




      Und wenn man die Suchfunktion nutzt:
      Findet man schon einiges.

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X