Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
Hola miteinander !
Ich komme aus dem bayrischen Oberland (Großraum München)
und verbringe meinen Ruhestand in Spanien.
Ich habe in meiner besten Zeit einige LKW selbst lackiert,nicht ganz
schlecht mit der SATA-Jet.
wenn es jetzt bald wärmer wird werde ich meinen T4 VWbus neu lackieren.
Dabei bin ich froh mich auf die Erfahrungen von euch stützen zu können.
Hola miteinander !
Ich komme aus dem bayrischen Oberland (Großraum München)
und verbringe meinen Ruhestand in Spanien.
Ich habe in meiner besten Zeit einige LKW selbst lackiert,nicht ganz
schlecht mit der SATA-Jet.
wenn es jetzt bald wärmer wird werde ich meinen T4 VWbus neu lackieren.
Dabei bin ich froh mich auf die Erfahrungen von euch stützen zu können.
Herzliche Grüße aus Spanien ..... aloys .....
Hallo ausgewanderter (;
ganz interessant, woher aus dem bayr. oberland biste denn? wohne in bad tölz!
bin schon gespannt auf deine beiträge dann zur t4 lackierung!
Hola !
Ich danke allen die mich begrüßt haben und auch denen die das noch tun.
Escobar -jun du wirst lachen ich bin in Bad Tölz geboren .....lang.....lang ists her.
Den größten Teil meines Lebens hab ich in München Berg am Laim
gelebt das volle Programm Familie,Beruf,Karriere usw.
Hallo, Grüße ins sonnige Spanien.
Was gibt es bei euch so für Lacke am Markt neben den großen Herstellern ?
Ich hatte mal Füller Spachtel und Klarlack von ROBERLO im Programm, das kam aus Spanien.
Gruß
Ich habe bisher noch nicht viel gebraucht.Habe einiges aus Deutschland mitgebracht und wenn
ich einem Freund helfe (Motorhaube oder Kotflügel)lasse ich dem den Lack selbst besorgen dann
hab ich keine Sorgen wenns mal nicht so klappt.
Es gibt hier ziemlich alles wie in Deutschland und da bevorzuge ich Glasurit.
Dem spanischen traue ich nicht so da gehts manchmal beim mischen nicht ganz so genau.
Andere Sachen mache ich nicht ich habs ja nicht von der picke gelernt . gruß aloys
Hola!
Ich bin im Landkreis Murcia in Aguilas.Das ist ziemlich zwischen den Fughafen Alicante und Almeria.
An der Costa Calida zwar etwas abseits vom touristischen Schuß
aber wenn du den Spanischen Wetterbericht anschaust haben wir fast immer auch im Winter die höchste Temperatur.So hat halt alles seine Vor- und Nachteile.
Seit Tagen sonnig bis zu 20 °
Hola !
Ich danke allen die mich begrüßt haben und auch denen die das noch tun.
Escobar -jun du wirst lachen ich bin in Bad Tölz geboren .....lang.....lang ists her.
Den größten Teil meines Lebens hab ich in München Berg am Laim
gelebt das volle Programm Familie,Beruf,Karriere usw.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar