Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo & grüße aus Köln...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo & grüße aus Köln...

    Hi,

    bin der Henrik, 32Jahre alt und vom Beruf Tischler, hauptschwerpunkt im Betrieb ist für mich das lakieren...

    bin gerade auf Euer Forum gestoßen und schon begeistert davon, hätte ich es schon letztes Jahr gefunden, wäre wohl das Projekt mein Volvo S40 zu lakieren wohl noch besser gelungen...

    kleine Geschichte ums lakieren Nachdem in den letzten Jahren immer mehr am Wagen "gebastelt" habe, gabe es dementsprechend immer wieder Teile am Wagen die neu lakiert werden mußten. Das Problem war nur, dass keine der 5x Lakierbetriebe es geschaft hat, den richtigen Farbton zu treffen und so nach paar Jahren ganze 5x verschiedene silbermetalic Tönen auf dem Wagen befanden...

    Bis dann ein Kollege meinte, warum ich es nicht selber mache, was dann der endgültige Auslöser war, es selber in die Hand zu nehmen...

    hier 3xBilder vom damaligen Projekt:





    fürs erste mal Autolakieren finde ich, ist es nicht schlecht geworden, sogar ohne läufer! Aber viel arbeit es alleine in 2xTagen und noch längere Nächten zu bewerkstelligen...



    So nun zum neuen Projekt dieses Frühjahr: Ich spiele mit dem Gedanken eine zwei Farbenlakierung zu machen. Es liegen schon paar Fragen dies bezüglich auf der Zunge, aber deswegen werde ich erst mal die Suche zum "glühen" bringen...

    ansonsten melde ich mich...

    gruß aus Köln

  • #2
    Herzlich willkommen hier im Forum.

    Mfg Andi

    Kommentar


    • #3
      Moin, Henrik.

      Herzlich Willkommen im Forum.

      Gruß

      Holger

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X