Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stelle mich mal vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Malm
    antwortet
    Viel Erfolg und Spaß im Forum

    Einen Kommentar schreiben:


  • Holger
    antwortet
    Moin, Thomas.

    Herzlich Willkommen im Forum.

    Gruß

    Holger

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Stelle mich mal vor.

    Stelle mich mal vor

    Hallo alle zusammen,

    mein Name ist Thomas, Verheiratet, 1 Tochter und mache gerade eine Umschulung zum Fahrzeuglackierer in Walsrode.

    Inzwischen bin ich 31 Jahre jung und musste eine Umschulung machen weil ich einen Unfall hatte und meinen erlernten Beruf ( Maler und Lackierer ) nicht mehr voll ausüben könnte.

    Aber es macht mir spass und hat mich schon immer Interessiert .

    Durch mein Hobby hatte ich mich zu diesem schritt entschieden.
    Ich hab mich mit Herz und Seele dem Fordtuning verschrieben.

    Dort war es der Reiz was so Bauen weil es nicht so viel wie in anderen Fahrzeugscenen an Tuningteilen gibt und ich musste viel selbst entwerfen und aus Gfk ect Bauen .

    Ich habe dieses Jahr Prüfung und versuche mich ein wenig darauf vorzubereiten , weil wie das Schicksal so will viel ich nun 3 Monate aus wegen einem Wegeunfall ( Miniskusriss 3ten Grades /Op ) und versuche nun auf diesen wege ein wenig Stoff auf zu fangen um zu Bestehen.

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X