Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallöchen aus Bayern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • andi1712
    Ein Gast antwortete
    Herzlich willkommen.

    Mfg ANdi

    Einen Kommentar schreiben:


  • KA3AXCTAH
    Ein Gast antwortete
    Willkommen!!!
    Jo, fast a nachbar :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Malm
    antwortet
    Zitat von salamipizza Beitrag anzeigen
    genau komm ich aus Passau
    die Stadt in der die 3 Flüsse zusammenfließen
    dann verstehen wir uns

    Einen Kommentar schreiben:


  • salamipizza
    Ein Gast antwortete
    genau komm ich aus Passau
    die Stadt in der die 3 Flüsse zusammenfließen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Holger
    antwortet
    Moin.

    Willkommen im Forum.

    Gruß

    Holger

    Einen Kommentar schreiben:


  • Malm
    antwortet
    endlich mal wieder ein Bayer !!.....woher?

    Viel Erfolg und Spaß im Forum

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alexbs
    antwortet
    Ein herzliches Willkommen hier im Forum....

    Einen Kommentar schreiben:


  • salamipizza
    Ein Gast erstellte das Thema Hallöchen aus Bayern.

    Hallöchen aus Bayern

    Ich wolld mich mal kurz vorstellen=)
    Ich heiße Jan,
    arbeite in dieser Welt als Industrielackierer und wenn es die Zeit erlaubt auch ab un zu als Airbrusher.


    Wie ich dazu gekommen bin, Lackierer zu lernen weiß ich eigendlich nich so recht, warscheinlich weil ich schon früh mit Airbrush und Schlepperpinseln in berührung gekommen bin... oder vllt. lags doch an den Lösemitteln?

    Naja, jedenfalls erhoff ich mir hier noch ein bischen was dazu zu lernen und mein Wissen noch zu erweitern. Wer weiß, evtl. kann ja sogar der ein oder andere auch noch was von mir lernen

    Zur Person
    Ich bin meistens ein Scherzkeks während der Arbeit, denn ich bin der Meinung, das so auch das Arbeiten mehr freude mit sich bringt un die Zeit schneller vergeht. Ich helfe auch jeden gerne bei Problemen usw.

    das wars dann auch schon... in dem Sinne schönen Abend noch

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X