Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin Moin aus dem Norden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin Moin aus dem Norden

    Hi Leute,

    wollte mich mal vorstellen, ich bin Axel, 32 Jahre jung und habe als Hobby Airbrush und beschäftige mich außerdem mit Pinstriping, Blattgold und Lackierung.
    Hier mal meine letzte Arbeit, ist ein Craft Helm, der in Yamaha pearl Blue von RH lacke leackiert wurde und anschließend ein Airbrush in HOK Weiß,schwarz und anschließender blauer Einfärbung von Zweihorn blau und Spies Hecker lasur blau bekam.
    Außerdem mal zwei Feuerlöscher die auf die Schnelle entstanden sind.

    MFG Axel
    Angehängte Dateien

  • #2
    Der rote Löscher gefällt mir besonders gut!

    Willkommen im Forum und viel Spass hier!

    Thomas
    RTFM!

    Kommentar


    • #3
      Herzlich Willkommen im Forum! Alles drei auf den Bildern sieht klasse aus!!

      kurzer "off topic"
      P.S.: Mit was kann ich Zweihornlasur verdünnen?

      Fragen Bitte in der jeweiligen Rubrik:
      http://www.diespritzer.de/mit-kann-i...0.html?p=35469


      Gruß Daniel
      Zuletzt geändert von Holger; 22.01.2009, 20:07. Grund: Fragestellung Bitte in der passenden Rubrik.
      Gruß Daniel

      Kommentar


      • #4
        Moin.

        Herzlich Willkommen im Forum.

        Gruß

        Holger

        Kommentar


        • #5
          Hi,
          danke für eure Worte erst einmal.

          @Daniel, Zweihorn Konzentrate mische ich zu 20-30% in Basislack farblos oder 1K Klarlack und verdünne es 2:1 mit normaler Basislackverdünnung

          MFG Axel

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X