mein Name ist Peter Wolter, bin Rentner und wohne im Saarland.
Vor einem Jahr habe ich mir einen Jugendtraum erfüllt und mir einen Jaguar EType , Bj:1972 gekauft. Der Wagen ist restauriert und wurde vor ca. 2 Jahren von einer Lackierwerkstatt, in 87734 Benningen neu lackiert und hat 8500€ gekostet.
Von der stellenweise vorhandenen Orangehaut abgesehen, die ich beim Kauf gesehen habe, verhält es ich so das der Lack sich auf der Motorhaube punktuell abhebt und reißt.
So wie es aussieht muß ich die komplette Haube neu lackieren müssen da der lack an verschiedenen Stellen sich hebt.
Ich habe die Firma angeschrieben und auf die schlechte Lackierarbeit hingewiesen und gebeten sich an den Lackierkosten zu beteiligen. Habe von der Firma keine Antwort erhalten.
Was würdet ihr mir denn raten was ich da tun kann. Die Kosten kann ich als Rentner alleine nicht stemmen.
Für gute Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
MFG
P.Woltert
Kommentar