Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin, Servus, Grüezi und Hallo!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin, Servus, Grüezi und Hallo!

    Hallo Zusammen,

    ich bin durch eine bekannte Suchmaschine auf einen Beitrag in diesem Forum gestoßen und freue mich auf neue Bekanntschaften, Tipps, Tricks und hoffe, dass ich euch mit meinen Fragen nicht zu sehr nerve.

    Ich habe ein Hobbyfahrzeug und wie es in der Natur der Sache liegt, ergeben sich da manchmal einige Fragen zum lackieren

    Viele Grüße

    Euer LackMeyer

  • #2
    Herzlich willkommen im Forum.
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
    Francis Picabia 1879-1953

    Kommentar


    • #3
      Willkommen im Forum!
      Arbeitest du mit MaxMeyer Produkten oder bist du gelegentlich was ich dir nicht wünsche der Gelackmeierte?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Phantom Beitrag anzeigen
        Herzlich willkommen im Forum.
        Hallo Phantom und vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße!

        Glückwunsch zu diesem tollen Fachforum!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Krallenpeter Beitrag anzeigen
          Willkommen im Forum!
          Arbeitest du mit MaxMeyer Produkten oder bist du gelegentlich was ich dir nicht wünsche der Gelackmeierte?
          Hallo Krallenpeter,

          Danke der Nachfrage - Max Meyer kenne leider ich nur als (ehemaligen?) Profifußballspieler ;-)

          Ich bin der Gelackmeierte, weil ich mein Hobbyfahrzeug in Schrittgeschwindigkeit mit der Frontstoßstange gegen einen erhöhten Kantstein gesetzt habe und nun meine Frontstoßstange erneuern muss :(

          Auch dir ein Dankeschön für das herzliche Willkommen!

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X