Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
Hallo ,ich heiße Alaattin und bin kein lackierer aber angelernter.
Ich habe eine Frage ich habe ral 2k lack tiefschwarz ral von avo als Set gekauft .
Da ist kein Technischer Datenblatt dabei garnichts ,als härter haben die ein härter voc dabei getan, kann ich auch den härter hs ohne voc nehmen und wieviel eingangsdruck bei hvlp 1.3mm ,und wieviel Prozent 2k acrylverdünnung und kann man in den lack hs klarlack beimischen.?
Bleibt gesund
Ich würde mich richtig freuen
Der Härter dabei sollte auch genutzt werden. 2 bis 2,5 Bar solltest du mal Testen.
Verdünnung würde ich mit 5 % Anfangen und die Viskosität Messen oder ein Teststück Spritzen
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. Francis Picabia 1879-1953
Danke Phantom,jetzt habe ich noch eine fragen,kann ich 2k lack der bereits länger schon drauf ist mit Klarlack überziehen,wenn ja geht es auch mit kleinen jet Pistole 0,9 Durchmesser.
Bei der habe habe ich meinen Bedenken.
Was sagst du dazu.
Wie würdest du allgemein hervorgehen.
Lg alaattin es ist die Haube Kotflügel beide und stossfänger vorne.
Moin moin,
ich vermute mal die Frage gabs schon hundert mal, ich hab blos probleme bei der Mobilversion die Suchfunktion des Forums zu finden...?(
Nun zurm eigentlichen Problem:
Ich habe für meine Landcruiser-Restauration die ersten Teile grundiert und lackiert.
da ich die Teile irgendwie aufhängen muss, habe ich an jedem
Die 0,9er Düse ist nicht viel besser wie die 0,8er.
Auch wenn jetzt nur Haube und ....
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. Francis Picabia 1879-1953
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar