Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus miteinander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Servus miteinander

Servus , ich bin da Andy aus nd.Bayern , lese hier im Forum ca 1 Jahr mit ,Zwecks infos und Ratschläge
    Möchte mich Beim Forum Bedanken !!, sehr informativ , konnte praktisch für jede meiner Arbeit hier informieren .
    Da ich Corona bedingt In Kurzarbeit Bin , habe ich sehr viel zeit gehabt für diverse Projekte , Kompressor Bau fertig gestellt (Abgabe Leistung 680 Liter @8 bar !!) und mein ebenfalls selbstgebauten Extrem leisen Kompressor nach 26 Jahren komplett Revision inc. Lackieren , und etliche biege Maschinen ect diverse Maschinen gebaut , ging mir natürlich anfangs mit Baumarkt blöre gewaltig aufn Sack, da wir Industrie Seitig unterwegs sind mit unserer Firma , Haben wir auch Maler und Lackierer, Fragte ich dort nach , dann verwies mann mich wegen lacke auf Mipa (da wir dort Großabnehmer sind) , und ich in der nähe (ca 6km ) eine Mipa Niederlassung haben , war ich geschockt was So lacke kosten Angefangen mit KH lacke , bin ich schnell zu ep und PU lacke gekommen , wenn ich denke was ich im Januar noch für ne Baumarkt Blöre bezahlt habe ,wird mir ganz schlecht , bekommen ordentlich Rabatt bei mipa , hab schon 30kg lack durch auf ein paar Monaten
    wie gesagt möchte mich nochmals Bedanken für Das Forum !!
    evt Kann ich auch mal was da zu beitragen , zwar mehr vorarbeit , Schweißen ect , Blecharbeiten

Und da ich des Hochdeutschen nicht wirklich Mächtig bin ,bitte ich ein wenig um Umsicht

Herzlich willkommen im Forum.

Und Danke für die Danksagung.
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
    Francis Picabia 1879-1953

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
    Lädt...
    X