Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus miteinander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servus miteinander

    Servus , ich bin da Andy aus nd.Bayern , lese hier im Forum ca 1 Jahr mit ,Zwecks infos und Ratschläge
    Möchte mich Beim Forum Bedanken !!, sehr informativ , konnte praktisch für jede meiner Arbeit hier informieren .
    Da ich Corona bedingt In Kurzarbeit Bin , habe ich sehr viel zeit gehabt für diverse Projekte , Kompressor Bau fertig gestellt (Abgabe Leistung 680 Liter @8 bar !!) und mein ebenfalls selbstgebauten Extrem leisen Kompressor nach 26 Jahren komplett Revision inc. Lackieren , und etliche biege Maschinen ect diverse Maschinen gebaut , ging mir natürlich anfangs mit Baumarkt blöre gewaltig aufn Sack, da wir Industrie Seitig unterwegs sind mit unserer Firma , Haben wir auch Maler und Lackierer, Fragte ich dort nach , dann verwies mann mich wegen lacke auf Mipa (da wir dort Großabnehmer sind) , und ich in der nähe (ca 6km ) eine Mipa Niederlassung haben , war ich geschockt was So lacke kosten Angefangen mit KH lacke , bin ich schnell zu ep und PU lacke gekommen , wenn ich denke was ich im Januar noch für ne Baumarkt Blöre bezahlt habe ,wird mir ganz schlecht , bekommen ordentlich Rabatt bei mipa , hab schon 30kg lack durch auf ein paar Monaten
    wie gesagt möchte mich nochmals Bedanken für Das Forum !!
    evt Kann ich auch mal was da zu beitragen , zwar mehr vorarbeit , Schweißen ect , Blecharbeiten

    Und da ich des Hochdeutschen nicht wirklich Mächtig bin ,bitte ich ein wenig um Umsicht

  • #2
    Herzlich willkommen im Forum.

    Und Danke für die Danksagung.
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
    Francis Picabia 1879-1953

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X