Bin der Fabiano Klug, ursprünglich aus Brasilien, lebe seit 2015 in dieser wunderschöne Land, bzw Nordschwarzwald....
Also bin zwar Augenoptiker aber ein richtiger Auto-Enthusiaster, Schrauben und Lackieren hab ich immer gemocht obwohl lackieren ist immer noch viel zu lernen, bin gerade am meine A6 kleine Roststellen zur beseitigen, hab's vor Zwei Jahre mit Bauhaus Material es versucht, aber wie man schon denken kann, ist schief gelaufen und ich wiederholer es noch mal....
Nach recherchieren, wurde mich Spraymax empfohlen, und das hab ich auch gemacht, 2K EP Grundierung, Spraymax original Audi Lack und 2K Klarlack....
Davor alles richtig abgeschliffen und 48 Stunden mit Fertan einwirken gelassen, abgewaschen und heute Zwei erste epoxi Grundierung drauf, morgen sollte um minimal spachteln, schleifen wieder Grundieren das ich am Freitag endlich lackieren kann, die Karre muss Montag wieder auf die Straße sein....
Ich Blender euch sobald ich es kann ein paar Bilder ein, bin auch dankbar für Typs und ja, sorry das mein Deutsch nicht so optimal ist.....
PS: beim Handy Format, wo ist der Forum Suche Funktion, hab sehr wahrscheinlich es übersehen....
MFG
Kommentar