Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus aus Rosenheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servus aus Rosenheim

    Servus liebe Gemeinde,

    ich bin 45 Jahre, komme aus Rosenhem (tieftes Oberbayern) und möchte mehr über das Lakieren erfahren bzw. lernen. In meiner Freizeit "Schraube" ich leidenschaftlich gerne (naja meistens) an meinem alten T3 Bulli rum bzw. auch an alten Mopeds usw...Da es bei den Fahrzeugen immer wieder Kleinigkeiten zum Lackieren gibt, würde ich das gerne selbst versuchen.
    Mein Sohn ist Azubi (erstes Lehrjahr) als KFZ Lackierer. Natürlich hat der Junge noch kein Fachwissen und kann mir nur am Rande Tipps geben. Aus diesem Grund finde ich diesen Forum hilfreich und ich freue mich schon auf gute Beiträge von euch, die mich als Laien weiterbringen. Darum nimmt es mir auch nicht übel, wenn ich mal die ein- oder andere "dumme" Frage stelle, wo erfahrene Lackierer ins Schmunzeln kommen oder sich an den Kopf fassen!

    Viele Grüße und bleibs gsund und munter!

    Bullibär



  • #2
    Herzlich willkommen im Forum.
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
    Francis Picabia 1879-1953

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank!

      Kommentar


      • #4
        Hallo Bullibär!

        Da hast du ja, zumindest in absehbarer Zeit, viel Fachwissen parat!
        Die Ausrüstung könnt ihr dann auch beide nutzen.

        Viel Spaß und Infos hier wünsch ich dir.

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X