Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der neue aus Wolfsburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der neue aus Wolfsburg

    Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin der neue und stelle mich mal kurz vor.

    Also ich bin der Olli, komme aus Wolfsburg und ja, ich bin bei Volkswagen beschäftigt. Und das auch sehr gerne!!
    Ich bin noch ein paar Tage 35 Jahre alt, dann stelle ich auf 36 um. Bin verheiratet und hab ne 3,5 jährige Tochter.
    Wir wohnen im einem kleinen Dorf nahe Wolfsburgs. Sind 2016 ins unser neu gebautes Haus gezogen.

    Ich schraube ganz gerne an Autos herum. Hab in meiner Garage ne Menge Werkzeug die Jahre über angesammelt. Lange noch nicht alles, aber was nicht da ist, wird halt gekauft
    Lackiert habe ich unwichtige Teile, nicht am KFZ, mit der Klackerdosse. Sonst bin ich absoluter Neuling.

    Ich bin dem Forum beigetreten, da mein Dicker leider sehr sehr schlecht Lackiert wurde. Rostzprobleme habe ich soweit keine, aber man hat das Gefühl, der wurde auf nem Feldweg in den Staaten lackiert, bei mittelschwerem Sturm soll heißen, man kann nicht mit der Hand über den Lack wischen, ohne " hängen" zu bleiben.
    Ja die vielen Videos bei Youtube und co. haben mich halt dazu inspiriert, zu sagen, schlechter bekomme ich das auch nicht hin. Und wenn man blöde ist, macht mans halt nochmal

    So das war es so weit von mir.

    Und bitte nehmt es mir in Zukunft nicht übel, wenn ich fragen zu den günstigeren Pistolen, Devilbiss FLG 5 und den Gunsa`s stellen werde.

    Beste Grüße

    Olli



  • #2
    Herzlich willkommen im Forum Olli.

    Auch VW,ler werden hier gut aufgenommen.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
    Francis Picabia 1879-1953

    Kommentar


    • #3
      Das hört sich doch super an

      Kommentar


      • #4
        Auch von mir ein herzliches willkommen...
        Eure Autostadt /wintermarkt war diese jahr wieder zauberhaft...
        Spachteln ist meine Leidenschaft

        Kommentar


        • #5
          Danke dir.
          Ja das stimmt, das ganze Jahr ist man nicht da, aber dann ab Eröffnung des Marktes war ich 7 mal mit Frau und Kind, Tabaluga und Schlittschuh laufen, und noch 3 mal Weihnachtsfeiern bedingt.

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X