Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hier ist ein dortmunder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hier ist ein dortmunder

wollte mich auch mal eben vorstellen.

Ich heiße Martin bin 17 Jahre alt und komme aus Dortmund, zurzeit gehe ich in die 10 Klasse einer Realschule.

Derzeit beschäftige ich mich mit meinem Aufbau meiner Simson. Hab hierzu auch eine Frage wegen dem Lackieren.

Ich habe nun meine Schutzbleche lackiert und wollte dazu fragen ob ich die Grundierung anschleifden muss vorm Lackieren?

Falss es hilft ich habe meine Schutzbleche mit Dosengrundierung grundiert.

Moin.

Herzlich Willkommen im Forum.

----------------------------------------------------------------------------
    Sicher sollte man auch eine Sprühdosengrundierung vor dem Lackieren an schleifen

Gruß

Holger

Kommentar

Gut, dan hab ich nun einen Riesen fehler gmacht. Was kann den passieren wenn man es nicht angeschliffen hat?

Kommentar

Zitat von simmeheizer Beitrag anzeigen
        Gut, dan hab ich nun einen Riesen fehler gmacht. Was kann den passieren wenn man es nicht angeschliffen hat?
        alles abschleifen
        oder abwaschen

Kommentar

Zitat von simmeheizer Beitrag anzeigen
          Sieht wahrscheinlich sehr Bescheiden aus, aber so Tragisch ist das bei einer Dosenlackierung auch nicht, da der Grund etwas an gelöst wird beim lackieren, so ist etwas Haftung vorhanden.

Aber beim Neumachen solltest Du den Kram runter holen.

Übrigens sind Wir OT

Gruß

Holger

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
          Lädt...
          X