Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein neuer (noch) unerfahrener :)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein neuer (noch) unerfahrener :)

Ein fröhliches Hallo in die Runde !

Bin über das gute alte google auf euer Forum gestossen und hab mich gleich mal angemeldet. Wenns schon so gute Anleitungen gibt bin ich hier sicher nich falsch aufgehoben

Mit lackieren hab ich bisher noch kaum erfahrung, für mich gibts eigentlich (noch) nur die "Klacker Klacker Dosen" wie ihr die so schön nennt. Sind wohl nicht sonderlich beliebt *g*
    Möchte mich aber nun mit dem Thema näher beschäftigen, vor allem weil mir das Ergebnis mit der Dosenlackierung einfach nicht so gefällt. Ist "okay" für den ersten Versuch aber bin eben nicht zufrieden.
    Da ich mein Motorrad derzeit umlackiere ist mir das aber wichtig das es gut aussieht ! Ich habs derzeit einfach als Winterlackierung abgestempelt, aber im frühjahr mach ich das nochmal und dann richtig Die Zeit sollte ja reichen das ich mir das bis dahin beibringe.

Noch kurz zu Person, ich bin 25, Softwareentwickler und begeisterter Bastler. Das reicht von Mopped schrauben, Platinenentwicklung bis zum Lackieren. Hauptsache ich machs selbst. Wenns denn garnicht geht muss halt ein Profi ran

So nu mach ich erstmal schluss, muss dringend im Forum weiterlesen

Herzliches Willkommen hier im Forum....

Kommentar

Moin.

Herzlich Willkommen.

Gruß

Holger

Kommentar

Viel Erfolg und Spaß im Forum

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen