Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
Ja dann werd ich mich auch erst mal vorstellen.
Ich bin 25 Jahre alt, gelernter Maler und wohne im schönen "Arzgebirg" im kleinen Städtchen Zwönitz.
Ich beschäftige mich Hobbymäßig mit Lackieren und hab schon etwas Übung und ein bißchen Erfahrung gesammelt bei diversen Projekten.
Hab mich hauptsächlich hier angemeldet um neues zu lernen und hoffe das man mir bei dem ein oder anderen Problemchen weiter Helfen kann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar