Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin-ich bin der neue und komm jetzt öfter...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Moin-ich bin der neue und komm jetzt öfter...

moin an alle, habe dieses nette forum als tip von unserem lackvertreter bekommen... ich heiße lars ,bin gelernter tischler und fahrzeuglackierer und arbeite jetzt wieder nach einem 1,5 jährigen "ausflug" zu VW/AUDI in meiner lehrfirma als autolackierer,möbellackierer und mädchen für alles.am liebsten beschäftige ich mich mit oldtimern,da karosseriebau eine weitere leidenschaft von mir ist-ausserdem finde ich,das diese autos es einfach ein bischen mehr verdient haben in meiner freizeit schraube ich an alten opels rum und besuche diverse autotreffen.für nächstes jahr habe ich mir vorgenommen die meisterschule anzufangen-das ist aber leider ein wenig vom geldbeutel abhängig....

was soll ich sagen?! ich liebe meinen job!
    - Fahrzeuglackierer aus Leidenschaft

Viel Erfolg und Spaß im Forum

Kommentar

Moin.

Herzlich Willkommen im Forum.

Was für Möbel lackst Du?

Gruß

Holger

Kommentar

moin ihr beiden... meist sind es einbauschränke aus mdf.im moment habe ich noch einen ganzen haufen fensterläden aus einem neuen werkstoff( weiß im moment nicht genau wie das zeug heißt. in der firma liegen, die uns ganz schön probleme machen. das material besteht irgentwie aus geschreddertem industriemüll, ist hauptsächlich gelb und sehr! porig...

Kommentar

Hi,

willkommen hier im besten Forum! Wie ich auf jedenfall finde.

Gruß Daniel
          Gruß Daniel

Kommentar

Zitat von facelifter
            das material besteht irgentwie aus geschreddertem industriemüll, ist hauptsächlich gelb und sehr! porig...

Liest sich schon nach Schrott mit unterschiedlichen Grundmateralien, wenn der Mist aus Industriemüll gepresst ist.

Viel Spass dabei

Aber deine Erfahrungen damit kannste gerne mal hier Posten, hilft vielleicht anderen.

Kommentar