X
-
Zitat von Mosyelergo1 Beitrag anzeigenPs: Seit ein netter haufen wie mir scheint^^
det täuscht unjemein
ein Hallo aus Berlin
Kommentar
-
Hab ich hab ich, aber kommt mir das nur so vor, oder ist das nen sehr kleines Forum =??? In den Foren wo ich sonst so surfe hat man immer erstmal 20 Leute die so tun als hätten sie Ahnung, bis einer kommt der sie hat und hier kommen, dann doch direkt die Leute mit Ahnung?!?!
So wies sein sollte.....
gruß Mosy
Kommentar
-
Zitat von Mosyelergo1 Beitrag anzeigenaber kommt mir das nur so vor, oder ist das nen sehr kleines Forum
Es war schon mal viel kleiner.....
Viel Erfolg und Spaß im Forum
Kommentar
-
Zitat von Mosyelergo1 Beitrag anzeigen...sehr kleines Forum =??? In den Foren wo ich sonst so surfe hat man immer erstmal 20 Leute die so tun als hätten sie Ahnung...
Guckst du:
Auch von mir: Willkommen bei dieSpritzer!
Kommentar
-
Coole Sache gut zu wissen.... Wobei mit der Zeit ließt man schon aus einem Post raus, ob jemand nur so tut als hätte er Ahnung, oder nicht, wobei ich eure Methode wesentlich besser finde, sollten sich andre Foren mal ein Beispiel dran nehmen. Naja werde im Winter, denke ich, eure Hilfe nochmal brauchen, wenn ich mit meinem Oldie fertig bin und mich ans Airbussen meiner Cbr mache von wegen klar lack Plastik schleifen etc., aber dazu mehr wenn es soweit ist
Gruß Mosy
Kommentar
Kommentar