Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
hallo
bin bald 30 habe 2 kinder und komme aus oberfranken
komme aus der kfz branche (lkw)
meine int. sind sondeln und angeln
was mich hier ins forum führt
ich will das beilackieren lernen
das wichtigste ist ich restaurie (hobby) alles was alt ist nein autos waren noch nicht dabei und gestallte sehr kreativ meine unwelt
und dafür würde ich gerne lackieren können,
ich habe schon in einer lkw lackiererei gearbeit naja viel an wissen habe ich nicht mitbekommen.
mfg
noctem
sondel wie gesagt ich bin mit einen metall detektor unterwegs
nein ich räume keine gräber aus
ich habe immer (fast immer ) die erlaubnis vom grund besitzer
meine fund werden dem denkmal amt gemeldet und unsere stadtarchivarin
ich darf im meinen bundesland ist vom land zu land unterschiedlich
und nartürlich gehe ich nicht auf irgenwelchen denkmälern graben
ich schände auch keine soldaten gräber(schlachtfelder)
habe dieses jahr über 240 münzen 40 silber von 1450 bis 1980 alles
dabei der wert ist eher geschichtlich zu sehen
mfg
noctem
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar