Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Nordhessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Nordhessen

    Grüße euch aus Kassel,
    bin zur Zeit 35 Jahre alt und Arbeite seit dem Jahr 1990 in der Mercedes Benz Niederlassung Kassel. Seit einem Jahr bin ich hier der Gruppenführer ( so heißt das bei uns ) nennt es wir Ihr wollt. Auf deutsch " bin der der auf den Deckel bekommt wenns nit läuft" ( was zu sagen haber usw.)

    So das langt

    Also besten Verlauf euch allen
    Gruß Lackie Eike

  • #2
    Willkommen im Club!

    Welchen EP benutzt ihr?

    Thomas
    RTFM!

    Kommentar


    • #3
      EP

      Hallo Thomas,
      Von Glasurit 801-72

      Gruß Eike

      Kommentar


      • #4
        Servus im Forum

        Was macht ihr eigentlich mit den MBs die noch gar nicht so alt sind, aber komplett untenrum wegrosten?

        Kommentar


        • #5
          Moin,

          Herzlich Willkommen im Forum.

          Gruß

          Holger

          Kommentar


          • #6
            ein Hallo aus Berlin für den Rottenführer aus Nordhessen

            Kommentar


            • #7
              @ Malm

              Oh man das macht mittlerweile 50% unserer Arbeit aus.....
              Sandstrahlen, Entrosten ,Teile tauschen, Farbangleichungen
              ( gehen aber auf die eigene Kappe) alles was halt möglich ist ... Kostet Daimler nen Vermögen.

              Mfg Eike

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Lackie Eike Beitrag anzeigen
                Oh man das macht mittlerweile 50% unserer Arbeit aus.....
                Sandstrahlen, Entrosten ,Teile tauschen, Farbangleichungen
                ( gehen aber auf die eigene Kappe) alles was halt möglich ist ... Kostet Daimler nen Vermögen.

                Mfg Eike
                Farbtonangleichungen macht Ihr für Nüsse mit??? Oder muss der Kunde selber zahlen?

                Thomas
                RTFM!

                Kommentar


                • #9
                  Bei der neuen A und B Klasse kriegen wir das BIS JETZT NOCH bezahlt , alle anderen für Tutti.


                  Gruß Eike

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Lackie Eike Beitrag anzeigen
                    Kostet Daimler nen Vermögen.
                    Nen Bekannter von mir ist seit 20 Jahren KFZ-Meister bei ner "kleinen" MB-Vertretung.
                    Ausbauteile werden durch Neuteile ersetzt...immer mit Farbangleich.
                    Der Rest wird entrostet.
                    Meistens alles auf Kulanz.

                    Die Lackierarbeiten vergeben sie an eine freie Lackiererei.......die sich blöd verdient

                    Der Bekannte meinte, das MB ne Zeit vom Werk her, eine schlechte bzw falsche Grundierung benutzten.....und das über Jahre, egal welches Modell.

                    Und diese Gaudi kommt jetzt massiv daher

                    aber nun verzinken sie ja auch

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Malm Beitrag anzeigen
                      ...das MB ne Zeit vom Werk her, eine schlechte bzw falsche Grundierung benutzten.
                      und schlechte endrohre an den schalldämpfern der 1. c-klasse!
                      ...deswegen sind da reinweise welche abgefackelt!
                      ab das ist n anderes thema und hat nix mit malen nach zahlen zu tun!

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X