Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ahoj aus dem Raum Berlin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ahoj aus dem Raum Berlin

Ahoj

ja also, was soll ich schreiben *g*

Ich bin Michael , 28 Jahre alt und bin kein Lackierer , aber ich interessiere mich sehr für Lackpflege und schöne Lackierungen!

Joa, ich hab vor gut 2 Wochen mein Auto gecleant (Schlösser weg, Weitenblinker weg, Antenne weg und Spritzdüsen weg)
    ja im Winter möchte ich meinen noch ne schöne cleane Frontschürze verpassen.

Also bisher ist er lackiert worden (Glasurit System mit 2x Lack und 3x Klarlack) und bis auf 2 Staubenschlüsse, ein paar Klarlacknasen und einer kleinen 1cmx1cm großen Stelle, wo wir feine Schleifriefen haben, eigentlich ganz gut geworden.

Zum Glück sieht man die Schleifspuren nur wenn man echt nah rann geht und das Licht dementsprechend fällt, sonst sind sie unsichtbar.

Ja nun bin ich dabei den Lack auch so zu erhalten

Das Finish müssen wir aber noch machen, leider konnte ich Familiär das nicht abwarten und musste nach Hause, im September wird das aber nachgeholt, also alle Nasen weg und die beiden Staubeinschlüsse weg.

Grundsätzlich war ich erstmal echt erstaunt wieviel Arbeit das ist, HAMMER!!! und man schleift sich echt einen Wolf, aber wenn man es gut machen will, muß man wohl dadurch!

Ja, sonst bin ich bald Student und wer noch was wissen will, fragt mich

Viele Grüße
    Michael

Na dann ma willkommen im Club!

Thomas
    RTFM!

Kommentar

servus aus Bayern

Kommentar

Moin.

Herzlich Willkommen.

Gruß