Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein lautes Hallo aus NRW...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein lautes Hallo aus NRW...

    Hallo,

    heiss Daniel, bin 28 und komme aus dem schönen kleinen Kaff namens Voerde (Kreis Wesel) und bin mehr als nur ein begeisterter Hobbylackierer/-Schrauber und -Tuner!

    Was für ein Auto ich mein Eigen nenne, kann man sich ja bestimmt denken.

    Ich bin mit 19 zu meinem ersten Auto gekommen und muss sagen, dass ich damals weder von Autos geschweige denn vom Tuning auch nur n minimalen Plan hatte.

    Ich habe mir alles was ich zu diesen Themen weiß, selber beigebracht....viel lesen und hauptsächlich learning by doing!!!

    Nun ja, und weil ich halt ALLES, egal ob Technik, Motor, Karosserie oder Gfk Schürzen, Kofferraumausbauten oder sonst was am Auto irgendwie selber machen will, bin ich irgendwann auch mal beim lackieren hängengeblieben...und das fasziniert mich einfach jeden Tag mehr und mehr.

    Ich mag diese "extremen" Lackierung super gerne....Candys, Mehrfarb und was es da alles sonst noch so gibt!

    Ich selber habe mich auch bereits an sehr vieles rangetraut....dabei sind die Ergebnisse, wie sollen se auch, ich bin ja kein gelernter, natürlich nicht 100%ig, aber ich bin doch schon sehr zufrieden.

    Hier möchte ich mal mein bisher größtes Projekt zeigen. Das war das erste Auto, welches ich komplett lackiert habe! Natürlich wurde vorher verbreitert und getan und geamcht...wie halt so Tuner sind. Und damits auch noch mehr als nur richtig schwer wird....sollte es eine Zweifarblackeirung mit nem Dreischichtlacksystem werden...na hola die Waldfee...

    Ist natürlich nirgends perfekt...was denk ich mir auch dabei direkt so n riesenzirkus zu machen, aber das Ergebnis hat mich doch positiv überrascht!

    So, genug gelabert...bin froh, diese Forum hier gefunden zu haben um endlich mehr zu lernen....

  • #2
    Cool! Sieht echt klasse aus. Willkommen im Club!

    Thomas
    RTFM!

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      erstmal Willkommen, schaut auf jeden Fall cool aus deine Lackierung. Komme auch aus der Nähe (Hagen) und bin auch ein begeisteter Hobbylackierer. Wo hast du den das Auto lackiert? Mietkabine? Wenn ja wo kannst du mir in der Nähe eine empfehlen?

      Weiter so und gruß IE

      Kommentar


      • #4
        danke!

        also innenraum (mist twingo, nix verkleidet im inneren), schürzen und kleinkram hab ich in meiner garage gemacht...die aussenhaut in einer mietkabine in wesel....war bisher die einzige , in der ich gearbeitet habe, daher weiss ich auch ned, ob die empfehlbar ist ;-)

        Kommentar


        • #5
          ein Hallo aus Berlin

          Kommentar


          • #6
            Herzliches Wilkommen hier im Forum!!!!

            Kommentar


            • #7
              Moin.

              Herzlich Wilkommen.

              Gruß

              Holger

              Kommentar

              Unconfigured Ad Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X