Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Popeye´s Vorstellung !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Popeye´s Vorstellung !

Hallo,
    nachdem ich ja nun schon seit November 2007 hier registriert bin und ich mehrmals die Woche hier mitlese,dachte ich dann kannst du dich auch mal vorstellen.
    Ich heiße Kai,bin 39 Jahre alt.Verheiratet und habe 2 Kinder(18 und 13).Beruflich war ich bis vor 3 Jahren Berufskraftfahrer im internationalen Fernverkehr.Habe aber aus Gesundheitlichen Gründen den Beruf wechseln müssen.Ich arbeite nun als Kfz-Mechatroniker in einer kleinen freien Werkstatt.
    Hobbys sind meine Familie und meine kleine eigene Schrauberhalle in der ich viel Zeit verbringe und Autos repariere und restauriere.
    Warum ich hier bin?Ich lackiere seit ca 15 jahren immer mal wieder irgendwelche Autos oder Teile.Und da ich wie gesagt, kein Profi bin,suchte ich halt mal ein Forum wo ich meine Kenntnisse ein bischen verfeinern kann.
    Dieses Forum habe ich dann gefunden.Viele Profis die wissen wovon sie reden.Und nicht zu vergessen der Umgang hier ist einfach klasse.Es wird einem immer geholfen und der Spass kommt auch nicht zu kurz.So genug gelobt,sonst gewöhnt ihr euch noch drann.
    Ich werde versuchen mich hier ein wenig einzubringen.Wenn Intresse besteht, kann ich auch ein paar von meinen letzen Arbeiten zeigen.

Gruß
    Kai

Na dann Willkommen im Chaos.

Bilder von deinen Arbeite kannste hier reinstellen.

Viel Spaß

Kommentar

Main Kai, willkommen im Club!

Thomas
      RTFM!

Kommentar

Viel Spaß hier!!!!!!

Kommentar

Moin, Kai.

Herzlich Willkommen.

Gruß

Holger

Kommentar

moin Kai

welcome

was haben Popeye und nen Schiri gemeinsam???

sie haben beide ne Pfeife im Mund

gut für Schiris könnte man auch andere Pfeifen oder Personen einsetzen

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
            Lädt...
            X