Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Moderatoren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Moderatoren

Neue Mods sind on Board!!

Der erste neue Mod der zu uns ins Team kommt ist ein User der ersten Stunde unserer Seite.
    Er hat schon einige Artikel geschrieben und ist ein gute Beispiel dafür das man sich als Hobbylackierer durchaus auch das richtige Wissen aneignen kann und so zu guten Ergebnissen kommt wenn man nur will.

Astra101 war der erste Hobbylackierer der den Gelben Haken bekommen hat und ist nun Mitglieds des neuen Teams.

(Willkommen )

Wir haben uns besonnen für ihn entschieden , da er eine sehr , sehr gute verbindung darstellen wird zwischen Hobbylackieren und den gelernten .
    Den er kann sich in die Lage versetzen mit wenig wissen etwas auf die beine zu stellen und er weis wie es ist wenn man ein Neuling in dem Gebiet ist.
    Daher sollten sich gerade die Hobbylackierer an seine Ratschläge und Tipps halten denn er wird bestimmt nix von sich geben was einem Hobbylackierer nicht helfen wird.

Ich Freue mich auf die zusammen Arbeit mit ihm

Als zweites neues Mitglied im Team will ich unseren Pinsel-Jo begrüssen.
    Jo ist zwar erst seit kurzem bei uns , aber er ist älter ,erfahrend und ein sehr , sehr netter Zeitgenosse. Er ist gelernter Lackierer und wird sein bestes geben euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Behandelt ihn nett und er wird euch nett behandeln und ich denke er wird mit der Zeit einer der werden den ihr nicht vermissen wollt

Beide neuen Mods werden ab Donnerstag Abend ihr tun bei uns aufnehmen , da ich bis dahin noch ein paar Einstellungen vornehmen muss.

Wer die neuen Mods begrüßen möchte , kann gerne im Forum
    Fehler,Fragen,Feedback ein Thema eröffnen.

1-2 weiter Mods werden gesucht , meldet euch wenn ihr lust habt. Keine Angst , wir beißen nicht.

Herzlich Willkommen im Mod-Team Euch beiden!
    RTFM!

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
    Lädt...
    X