Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Domain Umstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Domain Umstellung

    Hallo zusammen ,

    diespritzer.de gibt es jetzt fast 3 Jahre unter dieser Domain.
    Am Anfang war es lustig und ein wenig Provokant gemeint diese Domain zu nutzen und trotz der Doppeldeutigkeit
    haben ja viele, viele User zu uns gefunden und uns so zum größten Deutschen Fahrzeuglackierer Forum gemacht.

    Allerdings sind uns auch viele Tore verschlossen geblieben
    weil die Domain halt nicht unbedingt ins alltägliche leben
    passt und man sich dann schon einen Ruck geben muss diese
    Domain in Bild oder Text zu verlinken oder auf sie im alltäglichen Berufsleben zu erwähnen.

    Aus diesen Gründen habe ich mich entschlossen die Hauptdomain zu ändern.

    Aus www.diespritzer.de wird im laufe des
    Wochenendes www.Fahrzeuglackiererforum.de

    Die Domain www.diespritzer.de liegt weiterhin bei uns und ist auch weiterhin so erreichbar,
    aber die neue Domain wird zur Hauptdomain in Wort und Bild.

    Auch bekommen die Suchmaschinen das mitgeteilt so dass sich diese mit der Zeit auch umstellen werden.

    Alle Links bei google u.s.w. werden natürlich weiterhin auf die entsprechenden Themen verlinken und erreichbar sein.
    Daran ändert sich nix da wir entsprechende Maßnahmen treffen werden.

    Im Gegenteil , wir werden durch die Umstellung der Domain noch besser einzuordnen sein und noch besser in den Ranks steigen.

    Die Umstellung versuchen wir ohne Downtime vorzunehmen, so dass ihr weiter ungestört die Seite besuchen könnt.



    Weiterhin viel Spaß
    Das Fahrzeuglackiererforum.de

  • #2
    Ups , noch was vergessen.

    Sobald die erste Umstellung erfolgt ist , kann es sein das ihr euch neu einloggen müsst.
    Sinnvoll ist es auch die Cookies und den Cache von eurem Browser dann einmal zu löschen.
    Solltet ihr euer Passwort vergessen haben könnt ihr euch ein neues zukommen lassen.

    Kommentar


    • #3
      Bei Problemen oder Fragen könnt ihr hier Posten.

      http://www.fahrzeuglackiererforum.de...7008#post57008

      Gruß

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X