Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Admins im Land und weiter News.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Admins im Land und weiter News.

    Hi

    Aus gegebenen Anlass gibt es 2 neue Admins bei uns.
    Der erste ist unser Plasma1210 der nun gemeinsam mit unserem Thomas hier erweiterte Rechte bekommen hat .



    Das war es aber noch nicht.

    Ab sofort möchte ich hier auf der Seite keinerlei Hetzerei oder dumme Kommentare über anderer User mehr lesen , dabei ist es egal ob diese noch Aktiv sind oder schon länger nicht mehr da sind ,es sich um eine schlecht gestellte Frage handelt oder oder oder.... . Schaut euch dazu auch mal unsere Regel Nummer 4 an.
    Posting die in diese Richtung gehen werden ab jetzt sofort Kommentarlos gelöscht und je nachdem mit einer Verwarnung vergütet . Auch dazu sollte Ihr nochmal in die Regel schauen.
    Stört euch eine Frage oder ein User ,überlest ihn einfach oder antwortet nicht.


    Warum das ganze ?

    Es kann nicht sein das sich hier angemeldete Mitglieder nicht trauen zu Posten weil sie befürchten sofort dumm angemacht zu werden oder man sich dann in bestimmte Bereichen über sie lustig macht und sich so einige User lieber nur per email oder PN an bestimmte Mitglieder wenden um Hilfe zu bekommen. Das geht ja schon soweit das Kopien von Themen erstellt werden die dann per PDF weitergegeben werden.. Und an die Adresse diese Leute kann ich nur eine Botschaft schicken.
    Hier nicht mehr. Bekomme ich , Thomas oder Plasma1210 so was auch nur noch einmal mit , Fliegt derjenige sofort.
    Versucht das mal auf Besserlackieren oder im Sata Forum die schmeißen euch hochkant raus. Zudem ist es Menschlich gesehen ziemlich Arm.
    Und nur um das Klar zu stellen , als ich das vor 2 Tagen mitbekommen habe ,war ich kurz davor hier abzuschliessen.
    Für so einen scheiß habe ich die Seite nicht aufgebaut .







    Des weiteren ist das OT gehen in den Themen ebenfalls eingerissen.
    Schaut euch dazu mal die Regel Nummer 3 an.
    Daher werden auch OT Postings ab jetzt kommentarlos gelöscht wenn es zu weit geht. Es gibt Themen da wird noch Seitenweise Müll gelabert der gar nix mehr mit den eigentlichen Thema zu tun hat.
    Der einzigste Bereich wo das Ok ist ist das Forum "Egal was".


    Und da währen wir auch schon beim letzten Thema.

    Der Stammtisch.
    Sollte der nicht ab jetzt vernünftig ohne Dünnshit Labberei u.s.w. abgewickelt werden werden wir den streichen. Obwohl es einige Stimmen dazu gibt das man ihn schon jetzt schließen sollte lasse ich ihn jetzt noch auf und hoffe einfach das sich das ganze dort ein pendelt und zwar auf einem angenehmen Level.



    In diesem Sinn
    2er

  • #2
    Nabend zusammen.

    Nun ich war die letzten 2 Tag nicht online und wunder mich gerade ein wenig was hier so ab gegangen ist.

    Ich verstehe die Aufregung absolut nicht denn was ist Passiert ?

    Aber Arbeiten wir das mal auf.

    Ich habe folgendes geschrieben

    Ab sofort möchte ich hier auf der Seite keinerlei Hetzerei oder dumme Kommentare über anderer User mehr lesen , dabei ist es egal ob diese noch Aktiv sind oder schon länger nicht mehr da sind ,es sich um eine schlecht gestellte Frage handelt oder oder oder........................

    und auch das.

    ..........Das geht ja schon soweit das Kopien von Themen erstellt werden die dann per PDF weitergegeben werden.. Und an die Adresse diese Leute kann ich nur eine Botschaft schicken.
    Hier nicht mehr. Bekomme ich , Thomas oder Plasma1210 so was auch nur noch einmal mit , Fliegt derjenige sofort.
    Versucht das mal auf Besserlackieren oder im Sata Forum die schmeißen euch hochkant raus. Zudem ist es Menschlich gesehen ziemlich Arm............




    Was ist daran verwerflich frage ich mich jetzt ????


    Ist es verwerflich das ich es hier nicht zulassen will das man Kopien von Themen erstellt wo irgendjemand seinen Senf abbekommt und runter gemacht wurde so das ich ihn gelöscht habe um ihn ein wenig aus der Schussbahn zu nehmen.
    Und das man das kopierte Thema dann her nimmt um sich weiter lustig auf kosten des users zu machen ???

    Hmmmmm , ich denke nicht.
    Wer so einen scheiß macht den wollen wir nicht hier haben.





    Weiter gehts.



    Des weiteren ist das OT gehen in den Themen ebenfalls eingerissen.
    Schaut euch dazu mal die Regel Nummer 3 an.
    Daher werden auch OT Postings ab jetzt kommentarlos gelöscht wenn es zu weit geht. Es gibt Themen da wird noch Seitenweise Müll gelabert der gar nix mehr mit den eigentlichen Thema zu tun hat.
    Der einzigste Bereich wo das Ok ist ist das Forum "Egal was".

    Was steht da eigentlich drin ??

    Im Grunde nur was schon immer in den Regel stand.
    Es geht doch nur darum das wenn es in einem Thema zu weit OT geht die nicht passenden Beiträge gelöscht werden ,mehr nicht , das ist doch nix schlimmes , im gegen teil , es verbessert die Übersichtlichkeit und keiner muss 4 Seite zeugs lesen um nach 2 Seiten fest zustellen das auf den anderen Seiten eigentlich nur Müll steht was garnix mehr mit dem Thema zu tun hat.


    Also auch da habe nix schlimmes geschrieben.






    Der Stammtisch.
    Sollte der nicht ab jetzt vernünftig ohne Dünnshit Labberei u.s.w. abgewickelt werden werden wir den streichen. Obwohl es einige Stimmen dazu gibt das man ihn schon jetzt schließen sollte lasse ich ihn jetzt noch auf und hoffe einfach das sich das ganze dort ein pendelt und zwar auf einem angenehmen Level.

    Ich Zitiere mal kurz einen User


    Wenn man das überfliegt was im Stammtisch steht, bleibt nur eins im Kopf...
    häßliche Frauen nimmt man bei wenig Licht, am besten mit Kissen übers Gesicht oder nur von hinten. Gefolgt vom gesabbel wer dabei der härteste ist ( oder den härtesten hat ? )
    Dann kommt noch so Geschichten wie das kopierte Thema dazu u.s.w.

    Und das auf einer für jeden frei einsehbaren Seite wo Berufsschul Lehrer ihre Schüler hin
    schicken und sich auch das eine oder andere Mädel gerne mal durchlesen will.

    Auch das muss nicht sein , und nach dem Provokanten letztem Stammtisch gibs den jetzt auch nicht mehr.






    Desweiteren wurde mir vorgeworfen das man ja nicht auf das Thema antworten könnte und ich damit Kritik verhindern will u.s.w.

    Dazu sollte der jenige der mir das vorwirft aber erstmal 2 min überlegen.

    Denn erstens , konnte hier dem News Forum noch nie ein Mitglied schreiben , da es schon immer nur für die Admins und Mods zum schreiben zugänglich ist und war.
    Und Zweitens gib es dafür doch das Forum Fehler,Fragen,Feedback .


    So, das soll es jetzt gewesen sein und jetzt sollte wieder ruhe ins Forum kommen.


    Gruß 2er

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X