Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte keine eigenen Smilies.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte keine eigenen Smilies.

    Hallo zusammen.

    Mir ist die Tage vermehrt aufgefallen das immer mehr eigen Smilies von fremd Seiten in Postings eingefügt werden.

    Ich möchte euch bitten das nicht zu tun.

    Das hat mehrere Gründe von den ich euch gerne 2 nenne.

    1. Ist es möglich das die Betreiber dieser "forFree" Smilie Seiten
    über die Smilies Werbung einblenden können auf die wir keinen einfluss haben.

    2.Wenn der Server der Seiten stark belastet wird ,kann er auch die Ladezeit unserer Seite mit beeinflussen.



    Daher hier ein Vorschlag.

    Wenn ihr mehr Smilies haben wollt , eröffnet im Forum "Fehler,Fragen,Feedback " ein entsprechendes Thema und Postst dort die Smilies die ihr haben wollt.
    Ich werde sie dann gerne bei uns einbauen und ihr könnt sie wie unsere bereits vorhandenen Smilies nutzen.


    Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

    Gruß 2er

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X