Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschwindigkeit Seitenaufbau. Neue Software

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwindigkeit Seitenaufbau. Neue Software

    Hallo.

    Also anscheinend haben wir ein größeres Problem mit der Forensoftware.
    Egal was ich mache, wir finden den Fehler nicht der für den langsamen ,
    teilweise Arsch langsamen Seitenaufbau zuständig ist .

    Ich habe mich jetzt dazu entschlossen die Datenbank in ein frisch aufgesetzte Testforum zu importieren und dort nochmal alles in Ruhe zu zerpflücken.

    Je nach dem was dabei rauskommt , werde ich vor der entscheidung stehen alles nochmal neu einzuspielen auch alle bereits eingebaute erweiterungen z.B Effecklackdatenbank , Styles ,Smilies u.s.w. müssen dann neu eingebaut werden.

    Das ganze ist nen Arsch voll Arbeit.......

    Daher Überlege ich gerade ,das wenn ich eh alles neu installieren und einspielen muss ,ich gleich auf eine andere Software umsteige.

    Das wbb2 was wir hier nutzen war damals als ich DieSpritzer.de ins Lebengerufen habe eh nur für die ersten Monate gedacht.
    Ich wusste damals ja nicht das , daß Forum so gut von euch angenommen wird und dachte mir , "och das wbb2 tuts für den Anfang.".

    Doch nun haben wir den Salat.


    Daher wollte ich euch fragen was euch auf DieSpritzer.de wichtig ist
    und was ich auf jeden fall übernehmen soll.
    Postings und Themen werden natürlich auf jeden fall übernommen
    Auch eure Benutzeraccounts werden mit übernommen.
    Aber bei allem anderen ist Handarbeit gefragt.
    Daher postet mal was ihr außer dem Forum selber noch so nutzt,
    oder was auf jeden fall übernommen werden soll oder was ihr euch wünscht.

    Als nachfolge Software liegt Vbulletin hier und wartet auf den Einsatz.
    Das ist die wohl beste Forensoftware die es zur Zeit gibt und das nicht nur weil sie 149 € kostet.

    Also lasst euch mal aus.


    .

  • #2
    die müssen bei sein! videos von youtube einstellen sollte bei sein! und dieser dunkle style den ich verwende wäre mir wichtig....image resizer und dieser recorder für audioposting ist ganz nützlich aber ich denke das bleibt eh auf meiner platte,oder???hab nich wirklich plan vom ganzen....es muss trotzdem noch freude machen hier zu sein,das ist glaube das wichtigste....information sammel ,weitergeben und auch mal den stammtisch besuchen zu können!!! ist mir wichtig

    und wenns dann mal wieder schneller geht machts gleich viel mehr spaß

    Kommentar


    • #3
      Also die Style so wie es sie jetzt gibt , wird es dann nicht mehr geben.
      Ich werde aber versuchen den Standartstyle so gut es geht zu übernehmen.

      audioposting
      Wird es weiterhin geben.

      youtube
      Kein problem

      ...
      Werden übernommen


      und wenns dann mal wieder schneller geht machts gleich viel mehr spaß
      Das ist Sinn der ganzen Aktion

      Kommentar


      • #4
        Hallo 2er,

        ich denke wenn Du alles soweit übernimmst wie es im Bereich des Machbaren ist, kann sich wirklich keiner beschweren. Wenn das Board mal in einer guten Geschwindigkeit läuft ist das was dann evtl. fehlt mit Sicherheit gut zu verkraften

        Wünsche dir gutes Gelingen mit der Boardumstellung und Hut ab mit der ganzen Arbeit die du dir machst


        Gruß

        Olli

        Kommentar


        • #5
          Wie ist es den mit der geschwindigkeit zur zeit bei euch ?
          lasst euch mal aus.

          Kommentar


          • #6
            Ist eigentlich recht ok.

            Kommentar


            • #7
              Ist teilweise schneller als heute nachmittag, aber gut ist anders :rolleyes:

              Das Board vom Airbrushforum ist schnell

              Kommentar


              • #8
                es sind sehr wenig Leute zur Zeit drin, es geht zügiger mit dem Seitenaufbau mit Bildern---zum Bsp. im making of


                ansich aber noch ein wenig träge

                Kommentar


                • #9
                  grad ausn zappelschuppen gekommen und hier mal schnell reingeguckt(4uhr) keiner online aber das dauert....die startseite ist sofort da!!! aber wenn ich ein beitrag öffne steht neuerdings gelegentlich dann da " keine rückmeldung"??? ebay und so funktionieren wie gewohnt!!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    OK , wir ziehen um .
                    Nach der EM gehts los.

                    Kommentar


                    • #11
                      Werden die ganzen Sachen ausm Portal denn auch übernommen? Sprich Lexikon, Quiz etc..? Fänd ich schon gut.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja klar, zwar wird nicht alles sofort online sein , aber das Wichtigste.
                        Der rest kommt dann nach und nach wieder.

                        Kommentar

                        Unconfigured Ad Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X