X
-
BilderUpload
... genau der funktioniert bei mir nicht. Wenn ich es hochlade, kommt einfach nur noch der Banner vom Forum und unten in meiner Infoleiste steht dann fertig. Keine Bestätigung vom Upload, kein gar nichts mehr. -
RE: BilderUpload
Moin
Dann machst Du etwas falsch.
Bei mir funzt es, hier mal ein paar Testbilder.
(Von Mir, aus gutem Grund, wenn man hier Klickt. )
Gruß
Holger
-
Hab es so wie sonst gemacht...
Ging aber trotzdem nicht, da die Weiterleitung wohl nicht aktiv war.
Kann allerdings durchaus ein Lag vom Server gewesen sein. Zumindest kenn ich das von einigen anderen Foren, die mit der selben Problematik zu tun hatten.
Um deinen versteckten Hinweis zu argumentieren:
Wenn ich Bilder aus dem Netz nehme, die nicht eigenhändig von mir gemacht wurden, dann schreibe ich nur den Link hin. Und das aus gutem Grund. Denn somit kann jeder selbst sich die Datei anschauen und es findet keine direkte Einbindung ins Forum statt.
Dass das Forum allerdings über einen Mechanismus verfügt, der diese Links gleich ins Forum schreibt, kann ich nicht wissen. Allerdings würde ich auch in Zukunft diese Funktion deaktivieren, um genau solche Sachen zu verhindern.
Eine Verlinkung ist ja nie illegal
Und falls das nicht ein Automatismus gewesen ist, sondern einer der Mods die BCodes eingefügt hat, dann sollten sie das auch lassen.
Kommentar
-
Original von diabolic
Und falls das nicht ein Automatismus gewesen ist, sondern einer der Mods die BCodes eingefügt hat, dann sollten sie das auch lassen.
Erläutere das mal bitte ,
in welchem zusammenhang du das meinst
Geht es den jetzt bei dir , das mit dem hochladen und einfügen ?
Weil bei mir geht es auch ohne Probleme.
Wenn nein , welchen Browser benutzt du ?
Kommentar
-
Moin
Man sagt ja auch:
Haste nen PC, brauchste keinen Feind
Es war auch nicht Böse gemeint mit dem Falsch machen =)
Das andere Problem müsste dann mal Überprüft werden, dafür ist 2er der Spezialist.
Ich bin im PC das, was andere in der Lackierung sind, nur Hobby und Amateur :rolleyes:
Gruß
Holger
Kommentar
-
RE: BilderUpload
aber der Link ist schon intressant
Kommentar
-
Ja , ich kenn den Kerl.
wir hatten schon mal damit zu tun in einem anderen Forum.
Es ging um 180 €, die wurden bezahlt.
Das geht aber auch mit Smilies die von free Smilie Seiten in Foren verlinkt werden , das macht Holger und Malm ja auch ab und zu.
Aber darum geht es jetzt hier ja nicht.
Mich würde interessieren ob sonst noch jemand Probleme beim Bilder upload hat.
Gruß
Kommentar
-
Wenn du das Beispiel nimmst, wo ich bei "Neuste Anschaffungen" meine 3 neuen Teile gepostet habe, ist das nur der http-link, also ohne das img/img in eckigen Klammern.
Und trotzdem hat der das dann als Bild gesetzt....
Kein Plan, habe jetzt nichts mehr hochgeladen.
Nutze aber Firefox 2.4 (Ubuntu)
Kommentar
-
Original von 2er
Das geht aber auch mit Smilies die von free Smilie Seiten in Foren verlinkt werden , das macht Holger und Malm ja auch ab und zu.
Ein Link, bricht ja nicht das Urheberrecht, sondern mach so gesehen Werbung für die Seite.
Wenn ich zb. mit dem Cursor, Rechte Taste, dann sehe ich woher der Smilie, jetzt zb. her kommt.
Aber vielleicht kommt da auch noch einerauf eine neue Geschäfts Idee.
Gruß
Holger
Kommentar
Kommentar