Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verlinken von hochaufgelösten Bildern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verlinken von hochaufgelösten Bildern

    Moin!

    Habe vor wenigen Minuten Ronny´s verherigen Post gelesen. Er bat um Hilfe sein 5MP Handyfoto zu verkleinern, da dieses Forum ja nun nur eine begrenzte Datenrate zulässt. Klar, das hält den Server schlank...

    Um aber auch mal hochaufgelöste Bilder zu posten gibt es ja nun externe, kostenlose Dienste, auf die jedes Forummitglied per link zugreifen kann.

    Meine Frage:

    Darf ich diese Methode hier im Forum verbreiten/erklären? Denke das wäre im Einzelfall, beim Bildaustausch oder bei besonderen Details ganz sinnvoll.

    Bevor ich mich da auslasse, möchte ich vorher die Zustimmung der Admins bekommen, da ich den Standpunkt hinsichtlich Bildhosting nicht einschätzen kann.

    Gruss

    VEC

  • #2
    für hochaufgelöste Bilder, gibt es diese Möglichkeit

    Kommentar


    • #3
      Also , externe Hoster wollen wir nicht sehen.
      Das war von Anfang an so und wird so bleiben.
      Die Begründung warum wir das so handhaben steht ja n unseren
      Regeln.

      Aber du kannst die Bilder wie Malm schon sacht entweder Packen
      oder aber du lässt mir die Bilder zukommen und ich lade sie gesondert bei uns hoch. Ich habe die Möglichkeit die Bildergröße zu umgehen.
      Ich sende dir dann die Links und du kannst sie einsenden wie du willst.

      Gruß und schönen Feiertag noch.

      Kommentar


      • #4
        ach... da steht was in den regeln? da hab´ ich wohl was übersehen.
        na dann is ja alles gut

        gruss

        Kommentar


        • #5
          Haste die Regeln nicht angezeigt bekommen ?

          Kommentar


          • #6
            Original von 2er
            Haste die Regeln nicht angezeigt bekommen ?
            ... doch sicher, hatte das aber nicht mehr auf der pfanne. Gut, das ich vorher gefragt habe... dachte mir schon sowas.

            Jedenfalls find ich das gut, dass man bei Bedarf auch mal HiRes-Fotos mal uploaden kann.

            Gruss

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X