Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Thema Finish

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Thema Finish

    Hallo!

    Ich bin zwar erst seit gestern hier angemeldet, aber irgendwie vermisse ich den Bereich "Finish" (oder habe ich ihn übersehen?)!
    Da der Finish-Bereich im Berufsalltag für mich dazu gehört, würde ich mich sehr freuen, wenn man sich hier untereinander austauschen könnte! Außerdem wäre es für die Hobbylackierer wahrscheinlich auch sehr interessant zu erfahren, wie man Läufer, Staubpickel etc. professionell entfernen kann!?
    Überlegt es Euch doch mal

  • #2
    Hi,
    ist wohle an mir die Frage zu beantworten .

    Das fällt zur Zeit mit unter Sonstiges .
    Da sind immer die Fragen zum Polieren u.s.w. reingeschoben worden.

    Mal schauen , wenn sich noch mehr Mitglieder finden die einen extra Finish Bereich haben wollen , oder der Vorschlag von mehreren Mitgliedern unterstützt wird , kann ich ein extra Bereich einrichten ,an mir solls nicht liegen.

    Also schaun wir mal wie so die Resonanz auf den Vorschlag ist.

    .

    Kommentar


    • #3
      Ich bin dafür!

      Kommentar


      • #4
        ja siehste der Bereich fehlt

        bin auch dafür

        Kommentar


        • #5
          me too

          Kommentar


          • #6
            wahr

            ich sehe es auch so,...

            Kommentar


            • #7
              Klar doch.

              Warum nicht

              Gruß

              Holger

              Kommentar


              • #8
                jooo...vllt gibt es ja brauchbare Tipps

                Kommentar


                • #9
                  klaaaaaar doch


                  Gruß Achim

                  Kommentar


                  • #10
                    ja her damit

                    Kommentar


                    • #11
                      So Sascha, und jetzt bist DU dran.....

                      Kommentar


                      • #12
                        Das Thema sollte einer Schreiben der sehr Oft, Finish macht.

                        Freiwillige vor

                        Ergänzungen oder gute Tipps dazu kommen dann von alleine.

                        Ich würde es ja machen, aber in den letzten Jahren hat sich in dem Punkt einiges geändert. Gerade im Bereich Polituren.

                        Da kann ich wohl nicht mehr so mit Reden :rolleyes:

                        Gruß

                        Holger

                        Kommentar


                        • #13
                          finish mache ich eigentlich jeden Tag, wie wahrscheinlich die meisten Lacker...aber auch nur nach Schema F, das schon jeder kennt.

                          was mich aber immernoch intressiert, falls mal ein Beilackstoß entsteht..ob man den irgendwie kaschieren kann.
                          Ein Lackierer bei uns hat da dann Kunststoffreiniger draufgeschmiert, dann war es etwas besser.....aber auch nur "etwas"

                          ach ja, das war jetzt nicht "der" Kunststoffreiniger....sondern das was den Kunststoff wieder zum glänzen bringt, das Silikonhaltige Zeug

                          Kommentar


                          • #14
                            Dann fang mal an zu schreiben

                            Zerschmettern oder Nörgeln können Wir Lacker ja besonders gut
                            (Besonders über andere Arbeiten)

                            Gruß

                            Holger

                            Kommentar


                            • #15
                              Original von Holger
                              Dann fang mal an zu schreiben

                              Zerschmettern oder Nörgeln können Wir Lacker ja besonders gut
                              (Besonders über andere Arbeiten)

                              Gruß

                              Holger
                              2000 naß....4000Abralon(auf Exzenter)naß....G3 Politur...bei dunklen Tönen 3M Antihologramm...........fertig

                              Kommentar

                              Unconfigured Ad Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X