Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennzeichnung zwischen Profi und Amateur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennzeichnung zwischen Profi und Amateur

    Ich würde es sehr begrüßen, wenn Lackierer, Lacktechniker, Shop-Betreiber und Amateure gekennzeichnet sein würden, ohne erst das Profil zu studieren.
    Das würde natürlich eine gewisse Mehrarbeit für den Admin bedeuten aber auf Dauer gesehen, sollte sowas gut für die Allgemeinheit sein!

    Nichts gegen eine Person, aber jeder Fachbereich hat ein bestimmtes Grundwissen, was einfach nicht jeder wissen kann.

  • #2
    wir haben ja die Wappen mit den Häckchen.........
    ..........der Weg ist das Ziel !

    Kommentar


    • #3
      Ach so, wer viel schreibt kann was.?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von multani Beitrag anzeigen
        Ach so, wer viel schreibt kann was.?
        Nö, sonst hätte Martininii ja auch nen Haken

        Die Haken werden "manuell" vergeben.
        RTFM!

        Kommentar


        • #5
          danke und tschüss. Löscht bitte mein Profil!!!!!!!!!!!!!

          Kommentar


          • #6
            Gelöscht:

            Wegen der Übersichtlichkeit werden wir die Seite in den nächsten 2 Wochen eh überarbeiten.

            Gruß

            Kommentar


            • #7
              So wie ich als Außenstehender und Leser, das beurteilen kann.


              Ist die Freundlichkeit und der Umgang mit Benutzern, etwas mangelhaft hier.


              Mein erstes Schreiben, aber das lang mir am Herzen.

              Es ist vielleicht doch besser nur zu lesen.




              Sorry, für diese Post


              Gruß Preißelbeere

              Kommentar


              • #8
                Hallo Preißelbeere.

                Ich habe bis jetzt immer das Gefühl gehabt, dass hier im Forum ein erstklassiges Klima herrscht.
                Neulingen wird geholfen, der Umgangston ist höfflich, es gibt interessante Fachdiskussionen.

                Das ganze Team und viele User geben sich Mühe und investieren viel Zeit, damit es so bleibt.

                Eigentlich kann es sich nur um ein Missverständnis handeln, das Du so einen Eindruck gewonnen hast.

                Nenn doch mal ein paar Beispiele, mit Link zum Beitrag.
                (Kannst Du auch gerne erst mal per PM machen)

                Gruß Jo

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von UWG1 Beitrag anzeigen
                  danke und tschüss. Löscht bitte mein Profil!!!!!!!!!!!!!

                  Grüß Gott Jo.

                  Ich bin hier neu und habe auch keine Lust, das Forum nach solchen Beiträgen abzusuchen.

                  Zumindest muß so etwas nicht sein.


                  Ich habe eine Firma mit 37 Angestellten und kann schon beurteilen, wie man mit Menschen umgeht.


                  Gruß Preißelbeere

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Pinsel-Jo Beitrag anzeigen
                    Nenn doch mal ein paar Beispiele, mit Link zum Beitrag.
                    (Kannst Du auch gerne erst mal per PM machen)

                    Gruß Jo

                    Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren.

                    Ich denke das hier ein vernünftiger ton an den Tag gelegt wird und jeder seine Fragen stellen darf wie er möchte und meistens werden diese auch immer beantwortet.

                    Andererseits kann man es nicht allen recht machen.
                    Das ist halt so.

                    Und wenn an mich der Wunsch heran gestellt wird das jemand sein Profil gelöscht haben will , so muss ich dem nachkommen.
                    Warum und wieso , derjenige das dann so haben will kann ich aber auch nicht immer Prüfen.

                    Ansonsten wie schon oben geschrieben,
                    Poste mal Beispiele warum du so denkst.


                    Noch nen schönen Sonntag.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo Preißelbeere.

                      Kann ich gut verstehen, dass Du keine Lust hast das Forum nach unfreundlichen Antworten zu durchsuchen.
                      Du würdest ja auch so gut wie keine derartigen Beiträge finden.

                      Deshalb kann ich Deine Antwort auch gut nachvollziehen.

                      Vielen Dank für das Lob - wie gesagt wir geben uns auch alle Mühe, dass es so bleibt.

                      Gruß Jo

                      Kommentar


                      • #12
                        Danke Jo, für dein Schreiben


                        Auf ein nettes miteinander

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich möchte hier mal als Noob und Hobbylackierer was zu der ganzen thematik sagen

                          also ich finde den Umgangston ganz normal da kenn ich Foren da gehts viel schlimmer zur sache

                          ich konnte bisher keine Negativen erfahrungen hier machen , und meine fragen wurden auch immer sachlich und kompetent beantwortet

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von rally221 Beitrag anzeigen
                            Also ich möchte hier mal als Noob und Hobbylackierer was zu der ganzen thematik sagen

                            also ich finde den Umgangston ganz normal da kenn ich Foren da gehts viel schlimmer zur sache

                            ich konnte bisher keine Negativen erfahrungen hier machen , und meine fragen wurden auch immer sachlich und kompetent beantwortet
                            Muss ich auch zustimmen
                            Steffen

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von rally221 Beitrag anzeigen
                              Also ich möchte hier mal als Noob und Hobbylackierer was zu der ganzen thematik sagen

                              also ich finde den Umgangston ganz normal da kenn ich Foren da gehts viel schlimmer zur sache

                              ich konnte bisher keine Negativen erfahrungen hier machen , und meine fragen wurden auch immer sachlich und kompetent beantwortet
                              muß ich auch so zustimmen. Man darf sich halt nicht gleich gegen den Kopf gestoßen fühlen. Einiges ist eher ein foppen, man sollte sich halt nicht alles zu sehr anehmen

                              Kommentar

                              Unconfigured Ad Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X